KK Scale Model

  • DAS ist natürlich richtig, er schrieb aber vom Daytona, und nicht vom Spyder :zwinkern:

    Ja, das war aber schon auf beide Daytona Varianten bezogen.

    Die Hotwheels waren gar nix und den roten Kyosho GTB ohne Paint Rash zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ist ja schon seit Jahren kaum möglich.

    Abgesehen davon, dass man sich bestimmt auch andere Farben als Rot vorstellen kann...


    @Modellissimo: Wäre toll, wenn es neben den beiden Varianten mit Plexiglas und Klappscheinwerfern noch Borrani oder Cromodora zur Auswahl gäbe. Eventuell bietet ihr ja die Radsätze wieder separat an? :)

  • Die Hotwheels waren gar nix und den roten Kyosho GTB ohne Paint Rash zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ist ja schon seit Jahren kaum möglich.

    Abgesehen davon, dass man sich bestimmt auch andere Farben als Rot vorstellen kann...

    Wobei es den Kyosho neben rot auch in gelb und schwarz gibt, den gelben und den roten auch als frühe und als späte Serie,

  • Ich bin verwöhnt. Gerade von KK wünsche ich mir natürlich schicke Metalliclacke.

    Das Original gab es in so tollen Farben...

    Und außerdem wünsche ich mir natürlich einen schwarzen Spyder mit sandfarbenen Innenraum, Plexiglas und Borrani. :D

  • Ich würd's gern mal andersherum machen und den Direktkontakt für ein Lob nutzen, ohne mich direkt in die obligate Wunschlistenschlange einzureihen, wobei ich einzelne Felgensätze auch für eine Bombenidee halte:

    Ich freue mich auf den vielversprechend aussehenden Kadett B und gelobe, von meinem Plan abzurücken und keine 1/18 Modelle mehr zu kaufen und umzubauen; für diese Kadett Limo mache ich eine Ausnahme.

    Und danke nachträglich für den BMW E3.

    Ich bin immer eher überrascht, wenn trotz aller Hürden und Hemmnisse neben den absatzzahlenmäßig (leider) vielversprechenden Ferrari-Dingern doch mal einer der Kracher kommt, die mir zu wünschen ich für zwecklos gehalten hätte.

    Und der E3 war auch so ein Fall: Form gut getroffen, erschwinglicher Preis, also bin ich dem Kaufbuttontremor erlegen, obwohl die eine Hirnhälfte noch zwitscherte, dass der gar nicht in die Sammlung passe. Der Kadett wird auch so ein Objekt.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Auf der Rückseite der neuen Caramini sind in einer KK-Scale-Anzeige drei weitere Neuheiten zu sehen, der 365 GT4/BB war schon angekündigt und kommt in Rot oder Graumetallic. Zudem erscheint der bereits bekannte 275 GTS in einem schönen Goldmetallic.


    Der 512 BBi steht bei mir, der ist ein sehr schönes Modell geworden und klar einer der besten KK-Ferrari. Da freue ich mich doch schon auf den 365 BB!

  • Hätte ich meinen 2+2 nicht bereits mit Kyosho-Felgen bereift,würde ich diese vom bb erstmal in Betracht ziehen.Tausendmal besser als die häßlichen Original verbauten,oder nicht?!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • :kichern: richtig,aber leider gibts keinen anderen,also machen wir das Beste daraus und hoffen auf eine Neuauflage von egal wem

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Was nicht passt, kann man aber passend machen. Wo ist das Problem?

    Entscheidend ist doch nur, dass es den Radsatz einzeln zu kaufen gibt und man kein Modell dafür zerrupfen muss.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich teile eure Freude und hoffe die nächsten Modelle werden die 3 Opel B-Kadetten, über die ich mich sehr freue!🤗🤗🤗


    Hoffe ebenso die C Kadett Varianten sind auch bald "Bildlich" zu bestaunen, ja auch bald zu "haben"!


    Opel Kadett, kurz gesagt OK!

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!