• Fiat 130? Das wäre ja super. Im Bild sind ja Limo + Coupe, ob die wohl beide kommen?

    Warum der Beta Monte Carlo hier Scorpion heisst, muss ich wohl mal recherchieren.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Immerhin kommt der Croma - na komm schon Laudo, bist nah dran in Sachen Fiat :grimasse:


    Aber muss echt ne Lanze brechen für Laudo.
    Punto, Uno, Tipo, dann die Alfas.


    Haben schon schön die Lücken geschlossen :prost:

  • Den Panda bestelle ich definitv vor. Der gehört zu den wenigen Fahrzeugen, bei denen ich sehnsüchtig auf eine Umsetzung in 1:18 warte. Sehr schön auch, dass sie sowohl den 30, als auch den 45 und den 4x4 umsetzen. :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von mnmarcel ()

  • Den Panda gibt es doch schon von KK, auch als 30 und 45 und als Seat.

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN () aus folgendem Grund: Kein Zitat des vorherigen Beitrags bei direkter Antwort!

  • Soweit ich weiß, ist der Panda von KK Scale auch noch nicht draußen, sondern kommt erst in den nächsten Wochen. Wie dem auch sei, ich denke, das Modell von Lauda wird deutlich besser sein, daher warte ich lieber noch ein wenig und bestelle mir den.

  • Bei Modellauto18 ist er glaub ich schon bestellbar. Zumindest sind dort schon aufschlussreiche Bilder zu sehen.

    Perfekt ist er sicher nicht, aber ganz schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht.

  • Nein, schlecht ist er defintiv nicht. Die Form scheint gut getroffen und auch die Details sind für den Preis akzeptabel. Ich denke nur, dass das Modell von Lauda noch deutlich feiner sein wird, daher warte ich. Wäre der Laudo nicht angekündigt, hätte ich mir aber wahrscheinlich das Modell von KK Scale geholt.

  • Ich warte auf einen Fiat 132, das Grundmodell für den "Amalfi CS 1800" aus der 1975er Fernsehserie "PS - Geschichten ums Auto"! :-)

  • Tolle Sachen dabei... der Abarth 031 ist ein Kracher, X1/9 ärgere ich mich, dass ich grade den bei MC verschusselt hatte, und ein 130 Coupé.... très chic.


    Und dann der abseitige 164er in der Silhouette Version, eine Totgeburt aber hat was.

  • Ja, der 164 Procar ist finde ich ein Modell, was all open sein müsste. Aber ich finde das Original dann doch schon ganz nett, und er würde sich neben dem QV bestimmt ganz gut machen.

    Mal schauen...

  • Ob sich ein 164 Procar all open jemals rentiert, ist aber auch mehr als fraglich :zwinkern:


    Somit können wir schon froh sein, dass es das zumindest sealed gibt.

    Mir langt aber meine normale 164 Limosine.


    Was von Laudo zu mir muss, ist auf alle Fälle der Fiat Croma :freu:

  • Moin!


    Hat jemand zufällig was gehört, was mit dem Alfa Carabo, der von Laudo per eigenem Newsletter am 15. November 2020 releast werden sollte, passiert ist?

    carmodel.com hat ALLE Ankündigungen Laudoracing von der Seite genommen, einzig ein Fiat 127 steht da noch, und der auch noch als unverfügbar. Der Pinoccio-Seite traue ich auf gar keinen Fall.


    Oder liegt generell ein Fluch auf allem, was ich 19/20 vorbestellt habe??? LSC

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Es kam, zumindest bei mir, noch eine Newsletter-E-Mail, die neue Termine genannt hat. Leider ist die bei mir im Papierkorb gelandet - ich meine aber mich erinnern zu können, dass der Carabo ab heute (15.01.) ausgeliefert werden soll.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ah, okay. Das wäre ja cool.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Tja, dann geht´s uns gleich. Ich habe in den letzten fünf Jahren genau drei Modelle vorbestellt und vorab bezahlt, keines von denen ist bis jetzt erschienen. Also: Habe ruhig Angst, das ist ein Fluch ;(:P:evil:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!