1:18 BMW E60 MetznerCustoms

  • Kyosho 5er gibt es auch deutlich unter 100,00 Euro, z.B. das Ringtaxi gabs doch vor kurzem recht günstig.
    Der Umbau ist ganz gut gemacht und vor allem die Lackierung ist sehr gelungen. Die Beleuchtung ist vorne und im Innenraum okay, aber die einzelne LED im Rücklicht sieht nicht gut aus.

  • Danke für Eure Komplimente zur Optik und Lackierung! :)


    Zahn-Tuning:
    Ja, das Fahrwerk funktioniert tatsächlich so realistisch wie beschrieben
    - hinten ist es straff und recht hart
    - und vorne hängt er weich und tief mit negativem Sturz in den Federn bis knapp über der "Straße" :cool:


    auf dem ersten Bild kann man die besagten, sehr weichen Federn aus ´nem Kugelschreiber sehen:




    ________________________________
    Zur Motorwahl: Es muss ja nicht immer ein extremes Leistungsmonster von Hamann, Manhart, Digitec oder der Gleichen sein. In der Realität sind viel mehr Blender (als echte Boliden) unterwegs, an denen alles nachgeahmt und gefälscht ist und die in Wahrheit "525i" oder sogar "520d" heißen... ;( .
    Oft sind die aber richtig cool gemacht und beeindrucken optisch trotzdem -> und genau so ein "Blender" soll hier dargestellt sein...einer der Freitag abend neben einem an der Zapfsäule steht und dem man auf jeden Fall ein paar würdigende Blicke zukommen läßt :sehrgut: .
    (Und so lahm und schlecht wäre ein 2,8er Reihensechser mit Einzeldrosseleinspritzung und Chip-Tuning im E60 in echt auch gar nicht...:augenrollen: )

  • Farbe find ich jetzt nicht so dolle aber das Aussehen ist jut :freuen:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!