Golf 1 GTI in schönem Grün ;-)

  • Nun zeige ich Euch mal meinen Rieger Golf 1 GTI in einem sehr schönem Grün. Mein besonderer Dank geht an Marco MB-Tuningcars. Das Modell habe ich schon etwas länger,nun habe ich die Zeit gefunden ihn hier zu zeigen. Viel Spaß beim anschauen.







  • Ich finde diese Breitbauten immer eher witzig als wirklich sportlich:kichern: Handwerklich ist der Rieger-Golf top und besonders die Farbe sieht klasse aus:sehrgut:

  • Farbe gefällt mir nicht :grimasse:


    Abeeerrr ... Das Aussehen gefällt :sehrgut:

    'Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen'

  • wie schon gesagt, handwerklich natürlich super, aber in 1:1 würd ich mit so einen teil noch nichtmal nachts durch die gegend fahren.


    ist der lack etwas matt oder wirkt das nur auf den fotos so?

  • wie schon gesagt, handwerklich natürlich super, aber in 1:1 würd ich mit so einen teil noch nichtmal nachts durch die gegend fahren.


    ist der lack etwas matt oder wirkt das nur auf den fotos so?


    Der Lack kommt nur auf den Fotos so rüber, in natura sieht er schön glänzend aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!