Gnorfs "Kleine"

  • ...Ich würde mir vllt noch ein bisschen Text wünschen und ein wenig deutlicher
    erkennen, was der Hersteller des Autos oder des Modells ist.


    Gruß Ralph


    Nun ja, Vorbild und Hersteller stehen als Titel über den Modellen. Zu den jeweiligen Modellen fällt mir nicht immer was "g'scheits" ein, ich kaufe meistens nach Lust und Laune, und die Historie ist für mich auch nicht immer ausschlaggebend. Deswegen spare ich mir gerne unnötigen Text und konzentriere mich eher auf die wenigen Bilder. Aber ich gelobe Besserung! Deshalb gleich noch ein Modell "for good":


    Mercedes F200 Concept - Spark






    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Deine Sammlung ist ja einfach nur genial!
    Vor allem sind da Autos bei, von denen hab ich überhaupt nicht gewußt, dass es sie gibt.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Danke Thomas! Dann will ich gleich noch einen Exoten nachreichen:


    Cisitalia 202 Spyder - Starline






    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Danke, Thomas! Bevor ich die anderen Alfa vor die Linsen zerre, gibt es noch einen Exoten:


    Salmson S4E - IXO






    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Wo gräbst du eigentlich diese ganzen Exoten aus?
    Ich bin echt begeistert und bin auf die Alfas gespannt.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Wo gräbst du eigentlich diese ganzen Exoten aus?


    Das ist kein größeres Problem! Bei manchen Modellhändlern lassen sich die Modelle nach Jahrzehnten sortieren. Wenn der Preis stimmt und mich das Vorbild interessiert, fülle ich den Warenkorb! So konnte ich mir letztens eine Ladung von 11 Klassikern für unter 90.-€ sichern. Da kann ich einige Zeit beim fotografieren verbringen, was mir sehr viel Freude bereitet. More to come soon - ich mache mich mal auf die Suche nach den Alfas....:pfeifen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

    Edited once, last by Gnorf ().

  • Hier noch eines der elegantesten Autos, die je gebaut wurden:


    Auburn Boat Tail Roadster - IXO









    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Klasse gefallen mir gut deine ganzen Exoten, wirklich sehr schön anzusehen, zumal ich die meisten Modelle das erste mal sehe :freuen:
    Auch die Bilder sind richtig gut.
    Allerdings wären ein paar Hintergrundinfos noch ganz nett, jetzt nichts großes einfach nur ein paar Fakten. ;)


    LG Daniel

  • Ach, wenn ich nur mehr Hintergrundwissen zu meinen Modellen parat hätte...:hä:
    Deshalb wieder die "alte Leier":


    Lancia Ardea 800 Furgoncino - Starline










    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!