Continental S1 sieht ja spitze aus. Schöne zeitlose und elegante Form.
Gnorfs "Kleine"
-
-
...Der aus der Bondserie müßte so um die 18 cm haben, aber
auf der verlinkten Seite wird was von 10cm gefaselt :hä:
Stell mal bitte ein bekanntes Modell danebenGruß Ralph
Naja, ich weiß ja nicht, ob und vor allem was die Kollegen aus der Bond-Serie getrunken haben, aber 18cm sind reichlich übertrieben...:augenrollen: Der Oxford hat die korrekte Größe - hier ein paar Vergleichsbilder mit einem - ebenfalls korrekt modellierten - Elfer:
-
Und hier das Auto ohne Gesicht...
Stanguellini 110 Sport #256 Mille Miglia - Starline
-
Na, du legst dich aber ziemlich ins Zeug
Zwar sind nicht alle deine Modelle mein Ding, aber toll anzusehen - so wie du sie präsentierst - sind sie allemal!
Freue mich immer wieder hier reinzusehen - weiter so -
Ab ins Kino!
Mercedes Benz 220S - Altaya James Bond Collection
-
Und wenn man nicht aufpasst, kommt der hier:
Mercedes Benz "Binz Ambulance" - Altaya Janes Bond Collection
-
Danke für die Vorstellung des Binz. Den könnte man wahrscheinlich sehr gut zum
Hearse umbauen. Aber auf die Idee kommen scheinbar auch Andere. Man
bekommt ihn ja kaum unter dem Heftpreis
Siehe: https://www.jamesbondautos.de/backissues.phpGruß Ralph
-
Fein die Kleinen,und zum Schluss mal ein paar Kähne.
Nur den Oliver sehe ich nicht. In Anbetracht der Größe der 1:43er müsste es dann auch eher „Gulliver Kahns Reisen“ heißen, und demzufolge ein Suzuki Swift sein. Oder war mit "Kahn" die Länge des Modells gemeint :hä:? Und nein, ich habe keinen "im Kahn" - .
Ach, wenn ich nur mehr Hintergrundwissen zu meinen Modellen parat hätte...:hä:
Du hast doch bereits erklärt wie Du Deine Hintergründe gestaltest. Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden ?
„Gelati Motta“ ist Speiseeis, ähnlich Langnese, gehört zu Nestlé. Furgoncino heißt Kombi. Der Ardea, Lancias damaliger Kleinwagen unterhalb des Aprilia, wurde von 1939-1953 gebaut, als Limousine, Cabrio und mit dem längeren Radstand auch als Taxi und Kombi. Der Ardea ist also ein Vorkriegsmodell, motorisiert mit einem 4-Zylinder von 903 ccm und 29 PS Leistung. Was immerhin für Tempo 108 reichte. Nachfolger war der „Appia“. Schade, dass es Lancia wohl bald nicht mehr auf dem deutschen Markt gibt, Fiat plant den Rückzug der Marke.Deine Modelle und deren“ Inszenierung“ gefallen mir gut. Hab das selbst mal gemacht, allerdings direkt vorm Monitor, das Bild nicht erst ausgedruckt. So lässt sich auch bereits vorher herausfinden ob Perspektive und Hintergrundgröße stimmig sind, man das Bild entweder verkleinern oder vergrößern muss.
-
Und weiter gehts nach einer kleinen "Schaffenspause":
Fiat 1100 S - Starline
-
Und zur Abwechslung mal was "Neues":
Porsche Panamera - Minichamps
-
Schön gefällt mir, konnte mich am Anfang ja gar nicht mit dem Panamera anfreunden, aber mittlerweile gefällt er mir :freuen:
Hab ja auch einenLG Daniel
-
Find den Panamera gut getroffen.
-
Panamera habe ich auch hier stehen und sogar paar defekte um daraus etwas zu machen.
Am Anfang hat er mir garnicht gefallen, doch mitlerweile finde ich ihn klasse.
-
Und noch ein wunderschöner Klassiker:
Borgward Isabella - IXO
-
Hier noch etwas klassischer Motorsport:
Fiat 8V Zagato #330 E. Jossipo - Starline
-
Da hab ich doch nochmal einen Beitrag für dich:
Solitude Revival - Gruppe P (Strassenoldtimer)
Gruß Ralph
-
Da hab ich doch nochmal einen Beitrag für dich:
Besten Dank, sehr interessante Teilnehmerliste!
-
Ganz ehrlich - mit vielen deiner Modelle hatte ich mich nie oder seltenst befaßt. Absolut nicht mein Sammelgebiet. Aber ich freue mich immer wieder hier rein zuschauen und Modelle zu sehen die nicht immer wieder in diesem Forum präsentiert werden! Immer weiter so
-
Sahnestückchen die Isabella.
-
Nach so viel Eleganz und Sportlichkeit gibt es etwas "Hausmannskost":
Ford Econoline - Altaya James Bond Collection
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!