• Eigentlich gehört die Frage in den Solido-Thread. :/

Auch in Ordnung, magst du ihn dorthin verschieben? :)

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Ok, sorry, das mit Kategorien und wo die Themen hingehören, blicke ich noch nicht so ganz.

Ich kapiere auch nicht, wie ich auf bestimmte Beiträge antworten kann. So wie jetzt gerade. Man kann anscheinend immer nur unter den gesamten Beiträgen antworten. Aber gezielt auf einzelne Beiträge???

Bin aus einem anderen Forum die Baumstruktur gewohnt.

• Ok, wirklich sehr schade. So ein Hartge 6er wäre schon klasse gewesen.

Aber selbst der den Solido angekündigt hat, war ja auch nicht perfekt. Statt 635 Csi hätte zumindest auf dem Heck H6S stehen müssen.

• Ich kapiere auch nicht, wie ich auf bestimmte Beiträge antworten kann. So wie jetzt gerade. Man kann anscheinend immer nur unter den gesamten Beiträgen antworten. Aber gezielt auf einzelne Beiträge???

Text aktivieren, Zitat einfügen, da drunter antworten.

• Ich kapiere auch nicht, wie ich auf bestimmte Beiträge antworten kann. So wie jetzt gerade. Man kann anscheinend immer nur unter den gesamten Beiträgen antworten. Aber gezielt auf einzelne Beiträge???

Bin aus einem anderen Forum die Baumstruktur gewohnt.

Diese Baumstruktur gilt seit vielen Jahren als total veraltet und überholt. Mögen auch die meisten gar nicht (ich selbst auch nicht, da total unübersichtlich und teils mühsam).

Grundsätzlich könnte man die hier zwar auch einstellen, ist aber nicht gewünscht.

Zum "darauf antworten": Sinngemäß so wie von Ulf beschrieben. Vorher nur den gewünschten Beitrag im Thread "ansteuern" und dort mit der Mouse (oder Finger, am Smartphone) den gewünschten Textbereich markieren und dann entweder "Zitat speichern" oder direkt "Zitat einfügen" auswählen.
    Dann kannst du unten rechts das Zitat auswählen und an gewünschter Stelle in deinen Text einfügen. Ganz einfach. :zwinkern:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Zum "darauf antworten": Sinngemäß so wie von Ulf beschrieben. Vorher nur den gewünschten Beitrag im Thread "ansteuern" und dort mit der Mouse (oder Finger, am Smartphone) den gewünschten Textbereich markieren und dann entweder "Zitat speichern" oder direkt "Zitat einfügen" auswählen.
    Dann kannst du unten rechts das Zitat auswählen und an gewünschter Stelle in deinen Text einfügen. Ganz einfach. :zwinkern:

Ok, vielen Dank!!!! Ich glaub, ich hab's kapiert. 😊

Edited once, last by Jörg: Vollzitat des vorigen Beitrags gekürzt ().

• Fast. ;) Es ist nicht nötig, das jeweils komplette Zitat des vorigen Beitrags als "Wiederholung" einzufügen. Den TExt kann jeder direkt darüber selber lesen.
    Deshalb habe ich deins (von meinem) mal etwas gekürzt. :)

{ /if }

• Die Heckansicht ist ja katastrophal. Von der Dekoration fehlt das angedeutete Leuchtenband an der Front. Wobei das dem Muster geschuldet sein kann.

Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!