Solido ist wieder da *Update*

  • Und noch ein Video. Keine Formneuheiten. Nur neue Farben.


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ----- ----- -----

    Einmal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

  • Danke! Da ist man jetzt ein bißchen ratlos. Es handelt sich jedenfalls um keinen historischen Verkaufswagen, sondern um den "Food Truck" einer Frittenbude aus Haillicourt/Nordfrankreich in der Rue du Général Koenig 34. In GoogleEarth bzw GoogleStreetView gut zu finden und eher trostlos dort. Der Name auf Deutsch („

    Ch’ti Biloute“)

    lautet etwa "Kumpel aus dem Norden".

    Einmal editiert, zuletzt von 120y ()

  • ----- ----- -----

    Einmal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

  • Supra ist echt cool, aber ich hatte ein Foto von der weißen auf Facebook gesehen, da fand ich die Front echt grausig.

    Verdammt, die Front ist vermurkst, oder?

    Die markanten Lampen sind noch oben und aussen viel zu hoch und eckig, wenn ich das so sinnvoll formuliert habe.


    Ich glaub mit Supra in meiner Sammlung, das wird nix mehr.


    Immerhin kommt eeeendlich mal ein Shelby mit dem hübscheren kleinen ducktail statt der Theke, und dann noch in der grellen lime Lackierung.

    Schöne Felgen auch.

    Schade, dass die experimentellen Messemuster 2020 mit full openings nur zu Demozwecken bei Z Models herum standen.


    :wein:


    Aber die specs mit ducktail und den "Basisfelgen" war so wie er nun kommt.


    21.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Ich hoffe, das fehlende Carbondach beim M3 CSL, ist nur bei dem Prototypen so.


    Das wäre sonst peinlich, so ein wichtiges Detail nicht zu bringen.

  • Da sind schon paar schöne Sachen dabei. Der CSL wird schon noch ein Carbondach bekommen, hoffe ich jedenfalls. Brauche ihn eh nur für ein Projekt. Den Lada Niva finde ich gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, wenn man bissl breitere Räder drauf baut, kommt er richtig gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielleicht machen sie die ja noch. 😜

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Könnt ich mir auch vorstellen. Genauso wie die Volvo 850 - die unspannendste News seit Jahren. Es gibt ja fast noch keine Volvo 850 in 1:43 in sämtlichen Preisregionen... (/Ironie)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Sehr sympatische und unterhaltsame Vorstellung :sehrgut:


    Das bitte auch mit OttO & GTS

    evilmike:hopp:

    Ich bin Solido Schluse :|^^


    Nicht so ungeduldig, mein kleiner Padawan <3:D

    Einmal editiert, zuletzt von evilmike () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evilmike mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Are you talkin to me? :prost:


    Hm, vor 2 Jahren wurde gesagt, dass die nur so eine Art Fähigkeiten-Demo sein sollten, es wäre natürlich toll, wenn da mehr draus würde, in Sachen stance und Form haben die alle anderen in den Schatten gestellt.


    Aber der Zug mit Shelby und C7 ist doch eigentlich durch – hätte ich vermutet.

    Das sind grade so Marktsättigungsmodelle, zu frisch zum klassisch sein, zu alt um Ungeduldige wuschig zu machen.


    Nehmen würde ich sie aber doch. :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!