Star Wars- Raumschiffe in klassischen F1-Farben

  • Mal was anderes...
    Ich hatte noch diese Raumschiffe aus der Revell- easy-kit- serie, und ich steh ja so auf Rennlackierungen...



    Darth Maul`s Sith infiltrator: Mclaren, 2000



    Darth Vader`s TIE-fighter: Lotus JPS, 1977
    DAS war vielleicht eine fummelei, mit den Linien... Ich konnte ja nichts abkleben, weil der Lack so empfindlich ist!



    Naboo N1: Lotus, 1963



    Obi-Wan Kenobi`s Deltawing: Ferrari, 1976



    X-Wing: Lotus gold leaf, 1969




    ARC-170 Starfighter: Tyrell 1976



    Eta-2 Actis: Lotus, 2012/13


    Einfach mal so zum Spaß.
    Das meiste ist mit dem Pinsel gemacht, weil ich keine Lust hatte, wegen einem Teil Sprühlack zu kaufen.
    Der McLaren ist von Minichamps, der Ferrari ein 1:64 Bausatz von Kyosho,
    Der Rest 1:43 von RBA collectibles (wunderbare Modelle, aber kaum zu finden)
    Vom modernen Lotus hab ich kein Modell, muss noch warten, bis der Preis auf ein für mich akzeptables Niveau gesunken ist.
    Immer locker bleiben! :grimasse:

    Edited once, last by tapio ().

  • Haha, wie geil ist das denn?! :D


    Ich glaube ich muss mir das nächste Mal wenn ich einkaufen bin auch ein paar von diesen Dingern holen.


    Gruß, Bernd :winken:

    Suche Norev 997 turbo in weiß sowie BBS CH vom Revell Wiesmann, siehe Suche im Marktplatz...

  • ich bin sprachlos ... :nichtgut:


    Was soll denn der Mist?
    Jemanden, der neu in einem Forum ist, wegen einer neuen und noch nicht zuvor gezeigten Idee so zu "begrüssen" halte ich für etwas unangebracht.
    Ich bin zwar weser grosser Racing noch Star Wars Fan, aber auf diese Idee miss man erstmal kommen:sehrgut:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Als Kind der 80er kann ich mich absolut für die Idee begeistern – jetzt noch passende Decals wären der Hammer.


    Makü: Lies ab und zu mal Deine Signatur, bevor Du postest ;)

  • Hallo zusammen,


    V8Master:

    Quote

    Was soll denn der Mist?
    Jemanden, der neu in einem Forum ist, wegen einer neuen und noch nicht zuvor gezeigten Idee so zu "begrüssen" halte ich für etwas unangebracht.


    Mist? Bis jetzt glaubte ich, man dürfte seine Meinung äußern.
    Ich habe tapio nicht beleidigt oder sonst irgendwie persönlich angegangen.
    Glaub es mir, ich war wirklich sprachlos. Nichts gegen Star Wars, die Filme finde ich selbst klasse, aber was hat das mit "Modelcar" zu tun?



    Barney:

    Quote


    Makü: Lies ab und zu mal Deine Signatur, bevor Du postest


    Was hat meine Signatur "Jeder hat mal klein angefangen" mit meiner Ablehnung der Star Wars Raumschiffe zu tun.
    Mir gefällt es einfach nicht.


    Resumee, demnächst wenn etwas nicht zusagt ... :sagnix:


    Wolltet Ihr mir das sagen?

  • Was das mit "Modelcar" zu tun hat?
    Die Lackierungen sind Fahrzeugen nach empfuden, die es als Modelle gibt.
    Ausserdem sind die "Flieger" nicht umsonst unter Dioramen & besondere Bausätze eingestellt;)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät


  • Wenn etwas schon so ":nichtgut:" sein soll (was ich hier übrigens keineswegs nachvollziehen kann), dann definiere doch bitte, was genau dir nicht gefällt :augenrollen:


    Vorallem, wenn es sich um einen Neuankömmling hier im Forum handelt.. ich hatte hier auch keinen super Start, da ich keine Ahnung hatte, wie ich Bilder einfügen soll, und anschließend gabs noch Probleme mit der Größe, und und und.
    Dann wurde es mir erklärt; ich hab aus den Fehlern gelernt und es läuft, wie ich finde, bestens.
    In diesem Sinne sag doch bitte, was hier angeblich falsch oder so schlecht sein soll, damit man daraus lernen kann.


    Und so "willkommen" gehießen zu werden, ist nicht grade die feinste Art.


    In diesem Sinne noch allen einen schönen Abend..

  • Mit den Decals kann ich Barney nur zustimmen. Das wär das kleine I-Tüpfelchen.


    Die Idee find ich gar nicht so schlecht .Podracing im Lotusstyle.:sehrgut:


    Und verückte Ideen sind der Anfang von was Großem.


    Laß dich nicht unterkriegen und mach weiter.;)

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • :D ausgesprochen witzige Idee...


    Sponsoren-Decals wären klasse - weitere Versionen auch...


    Mir fehlt z.B. was mit 2 roten Ochsen drauf, oder ein Fahrzeug im guten grünmet. der Jaguar F1... ;)

  • ....Resumee, demnächst wenn etwas nicht zusagt ... :sagnix:....


    Joah, hättest Du Dich am 28.01.2014 um 19:42 doch bloß mal selbst an Deinen weisen Vorschlag gehalten...scheint bei Dir chronisch zu sein, das eine zu behaupten und das Gegenteil zu tun :D


    BTW: Ich bezog mich bei Deiner Signatur auf die kurze Forenzugehörigkeit von tapio – dachte, das wäre offensichtlich, sorry, wenn ich da zu viel vorrausgesetzt habe.

  • cool star wars ist noch besser als 1:18 er modelle ich liebe SW

    Hi Leute Sorry ich bin Legasteniger bitte für euer Verständnis
    mfg Jonny

  • Klasse :sehrgut:, einfach nur Klasse :freuen:


    mal wirklich was anderes als immer nur die Big Three und co.


    Wenn ich so recht überlege könnte ich meine Star Trek Modelle auch ein wenig modifizieren ?:öhm: So ein JPS Design auf der USS Defiant *überleg* wie geil wär das denn !


    ...keine angst, Freunde...:winken:

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • "Das ja mal cool" war mein erster Gedanke und bei dem bleib ich auch. Einige wirken 100% bei anderen wäre ich nicht ganz so glücklich. der grüne streifen mittig auf dem weißen (weißrote), der is mir zu dominant.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!