Da hat sich Norev aber eine schöne seltene Farbe ausgesucht, mußte auch erst mal im Prospekt nachgucken
könnte mir gefallen
Da hat sich Norev aber eine schöne seltene Farbe ausgesucht, mußte auch erst mal im Prospekt nachgucken
könnte mir gefallen
Was freue ich mich über die T5 Busse. Weiß schon jemand, welche weiteren Farben geplant sind?
Was freue ich mich über die T5 Busse. Weiß schon jemand, welche weiteren Farben geplant sind?
Grauer Transporter & ravennablauer "California"
Das Genesis-Erdbeerkörbchen ist mal was, aber der Farbunterschied an der Stoßstange ist schon deutlich.
Der ist mir auch sofort aufgefallen.
Der blaue california ist ja mal herrlich
...
Das Genesis-Erdbeerkörbchen ist mal was, aber der Farbunterschied an der Stoßstange ist schon deutlich.
Ich habe mein Genesis heute erhalten. Die Bilder von Norev sind wirklich unglücklich oder es handelt sich um einen Prototyp. Mein Exemplar hat keinen sichtbaren Farbunterschied. Bloß blöd, dass ich meinen OTTO Polo Genesis verkauft habe.
Bei sd modelcars schon länger verfügbar. Habe es schon mal bei VW news gepostet
Das Teil scheint ein Abguss vom BoS zu sein, das Dach gab es so original nicht...
...und sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, ein anderes Kennzeichen zu verwenden. B-HC 359 hatte auch das BOS Modell.
Hat NZG irgendwo den Passat R36 offiziell gelistet? Seit ich selbst wieder einen weißen B6 R-Line-Edition im Fuhrpark habe, steht fest, dass das R36 Modell unbedingt hier her muss.
In China ist er bei ersten Händlern angekündigt, wird vermutlich mit den üblichen 2-3 Monaten Verzug sicher auch regulär in Europa bei Händlern angeboten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!