VW-News-Laberthread

  • Auch gerade gesehen, die OT Nummer ist der Audi 80, zudem drei Farben gleich.


    Der Account ist seit 4 Tagen aktiv.


    Ich glaube eher nicht daran

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Zumal eine aktuelle Baureihe auch überhaupt nicht ins OttO-Lineup passt.
    Das kann man getrost unter Bullshit abhaken.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Überrascht haben sie aber schon des Öfteren.

    - new Focus RS

    - new Megane

    - Golf 7 R (auch noch net sooooo alt)


    Also alles nicht unmöglich, aber 3 Farben auf einmal - nope, dat is nicht unser OttO :)

  • Das Hauptproblem ist die Einheitlichkeit des Farbtons zwischen den Kunststoffstoßstangen und der Metallkarosserie. Ich habe die ersten Handmuster schon live gesehen, da war die Passung meiner Meinung nach ein größeres Thema, als die Farbe.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Die Farbunterschiede hat das echte Auto ja auch zwischen Kunststoff- und Blechteilen. ^^

    Auf den Bildern sieht es nicht so schlimm aus. Der Lack allgemein scheint nicht so gut aufgetragen und etwas dick zu sein. Und das linke Rad ist nicht eingeschlagen, aber das rechte schon? :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ja, die Passung der Teile sieht auch nicht so ideal aus. Der Silberfarbene sieht dort aber auch nicht viel besser aus. Es bleibt halt eine alte Form.

    Dass noch kein Händler das Norev Golf 1 Cabrio als Genesis in Auftrag gegeben hat, wundert mich auch etwas. Das Teil würde sich doch richtig gut verkaufen.

  • Also ich habe heute den gelben Pirelli Golf bekommen und werde ihn wohl wieder zurückschicken.

    Über die Farbabweichungen hätte ich noch hinweggesehen...bei meinem Modell ist nicht eher ein dicker Lackauftrag das Problem, sondern das die Lackschicht zu dünn ist oder auch z.B. ein Fremdkörper beim lackieren auf dem rechten Kotflügel, der nun da drin hängt.


    20230512_155722p9deu.jpg


    20230512_155738etfwz.jpg


    20230512_155823kuddg.jpg

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!