VW-News-Laberthread

  • resinebashing? neee, muss nicht aber ein schönes wort, ich brauch die seelenlosenklumpen nicht. und ich besitze genug fantasie, um mich mit dem norev an zu freunden, und erkenne das es ein golf2 ist, und kein seat oder fiat. tut mir leid, wir werden da nicht auf einen nenner kommen, wenn ich den norev vorne aufmache, seh ich wenigstens das es ein g60 ist, und muss nicht wie beim spachtelhaufen aufs decal schauen.....

  • @ 911jp


    du vergleichst den 1ser von Welly mit den 2er von Norev :hä:
    der 2er von Norev is ja wohl um längen am Original dran als der Welly 1ser.

  • ... in dieser dunklen Farbe kommt die seltsame Form erst recht gut zur Geltung. Ist zwar noch nicht mit dem Welly 1er zu vergleichen, aber trotzdem :nichtgut:


    Bin froh, nicht gewartet und mir die Ottos genommen zu haben!


    Beim Norev 2er in weiss siehste die verkorkste Dachform aber noch viel deutlicher als wie beim schwarzen ... ok, die Stosstangen stimmen vorne und hinten auch nicht bei den Standardversionen (die Bleche sind zu GL-haft), bei den G60igern geht es, da is nur noch das krüppelige Dach im Wege ...


    lol , ich bin Golf 2 Fan und besitze nicht 1 Modell in 1:18 :D Resine die gefallen mir nicht so Recht und die Norev , naja ... evtl nochmal nen G60 in rot aber das wars dann glaube auch


    Die Hoffnung auf nen halbwegs guten auf mindestens Revell oder Sunstar Basis (keine Motorenplatte und stimmige Karosse) kann man wohl vergeblich warten

  • resinebashing? neee, muss nicht aber ein schönes wort, ich brauch die seelenlosenklumpen nicht. und ich besitze genug fantasie, um mich mit dem norev an zu freunden, und erkenne das es ein golf2 ist, und kein seat oder fiat. tut mir leid, wir werden da nicht auf einen nenner kommen, wenn ich den norev vorne aufmache, seh ich wenigstens das es ein g60 ist, und muss nicht wie beim spachtelhaufen aufs decal schauen.....


    Eigentlich sollte man solche Beiträge ignorieren...ach was mach ich jetzt auch, hat ja keinen Sinn :augenrollen:

  • Sitzt jemand vor Ort an der Quelle und könnte mir den Lamando in weiß besorgen? :keineahnung:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • hat einer eine ahnung wann der nover golf 3 erscheinen soll?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Weiß denn schon jemand ab wann der Jetta verfügbar sein wird und ab wann man den bei Otto bestellen kann? Habe bei denen auf der Page noch nix gefunden.


  • Gibt es schon Infos wann es den Polo WRC in 1:18 geben wird? In ebay sind schon vereinzelt welche drin. :hä:

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ja, den Passat kann ich kaum erwarten :winken: hab den 1:43er von BoS und der ist schon sehr schön gemacht, aber im großen Maßstab ist das ganze ja nochmal ne Nummer feiner :freuen:

  • https://www.facebook.com/photo…6962124090&type=1&theater


    Wer kann damit was anfangen? Irgendwo in Asien? 1:18? Und die Kabine ist etwas zu lang, oder?


    Warum fragst du ihn nicht selber?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!