VW-News-Laberthread

  • Mal abwarten bis die ersten VW Händler die ersten Modelle bekommen, dann werden die Preise sicher ein paar Euros sinken....

    Grüße aus Berlin.... der Tim

  • sieht auf jedenfall echt geil aus.
    den preis halte ich auch für zu hoch. aber ist wohl der einzige händler momentan.... abwarten :)

    Eine Leidenschaft seit 1994.... und es nimmt kein Ende!


    1:1 = 08' Mustang GT // 15' Fiesta ST // 91' 190E Sportline

  • Jop, ich denke der wird günstiger...


    Kommen da noch andere Farben?
    Der erste GTI nach 5 und 6 der mir nicht in Rot gefällt. Auf den Bildern von CK in ebay hat die Tür auch ne schöne Farbabweichung

  • Ich habe mir den Golf 7 GTI 1:18 gerade beim VW Händler unter der Nummer
    5G3 099 302 BFC bestellt.
    Ist z.Z im Rückstand. War beim VW Bulli letztes Jahr aber genau so. Paar Tage nach der Messe kam er dann zum Händler.


    Preis weiss ich gar nicht mehr was er gesagt hat. Irgendwas mit 60 Euro

  • Ich find den nicht sehr gelungen, vorne ist auf die Scheinwerfer ein roter Streifen gedruckt :meckern: zu dem Preis geht das gar nicht

  • Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte zum Polo WRC in 1/18? Immerhin ein Weltmeisterauto. Ich hoffe, es gibt noch andere Rallyefans, die sich dieses Auto wünschen und irgendwann erhört werden..

  • Ich denke, da wartest du umsonst.
    Einzig in China könnte es ein Rallye Polo geben, gab es auch schon mit dem 9N so.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]


  • Ist das Modell wirklich so breit gewesen? :öhm::öhm:


    Schaut eher nach einem verhunzten 2er Golf aus...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Kommt davon, wenn man abends auf der Couch mit dem Handy spielt:


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ja, über den Einser GTI von Welly wurde ja schon im Nürnberg-Thread heftig diskutiert, da hat Welly enorm daneben gegriffen, die Dachpartie ist zu flach, das ganze Auto wirkt total unförmig...

  • Ja, nur aus der Perspektive hab ich das Modell noch nicht gesehen...und so wird er total daneben.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!