Ok, das wir mir nicht geläufig, ich habe noch die geschlossene Version.
Dann nehme ich das mit der Form zurück.
Aber wenn sich das mit den 80 EUR als Tatsache erweist, dann überlege ich mir wirklich langsam, ob das noch mein Hobby ist...
Ok, das wir mir nicht geläufig, ich habe noch die geschlossene Version.
Dann nehme ich das mit der Form zurück.
Aber wenn sich das mit den 80 EUR als Tatsache erweist, dann überlege ich mir wirklich langsam, ob das noch mein Hobby ist...
man hat mir neulich zur Vorbestellung einen 250 GTO und F40 von Bburago für 80 Euro angeboten.
Vielleicht kommen die beiden ja noch als Klassik High End oder so
Ok, das wir mir nicht geläufig, ich habe noch die geschlossene Version.
Dann nehme ich das mit der Form zurück.
Aber wenn sich das mit den 80 EUR als Tatsache erweist, dann überlege ich mir wirklich langsam, ob das noch mein Hobby ist...
Klar ist das noch dein Hobby und wird auxh stets dein Hobby bleiben
Lasst euch doch net ärgern, nur weil man bei Bburago offenbar zuviel getrunken hat.
Die werden mit dieser Serie sowas von auf die Nase fallen, aber vlt. brauchen sie das einfach.
Ich denke auch nicht, dass renomierte Händler sich mit diesem Schund eindecken. :nein:
Ich kann es auch nicht glauben, dass Bburago den alten Hobel ( und schon gar nicht zu diesem Preis... ) auf den Markt schmeissen wird. Sollte es dennoch sein, wir der Markt es regulieren...
Hi...
das ist Marketing... ...man muss nur versuchen, den Leuten einzureden, dass das jetzt was ganz besonderes ist... ...es überrascht mich ja doch immer mal wieder, mit welchen abgefahrenen Strategien dem Mensch sein Geld aus der Tasche gelockt werden soll... thank you, but no, thank you... ich brauch das nicht... :nein:...
Grüße,
PIT...
Das lässt 280€ bei Autoart wie ein richtiges Schnäppchen erscheinen [emoji12]. Und 39€ für einen Welly Huracan sind ja quasi geschenkt.
Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
Fauli dein 456 GT kommt :D:D:D:D
für 80 tacken möchte ich aber eine schöne Verpackung :D:D:D:D
Mit den alten Formen, können sie sich sogar nen 456 GT an den Hut stecken
Pit,
ich bezweifel, dass in der Preisregion noch Leute zugreifen, vor allem, stehen sich die "alten" GTOs auf Ebay schon eh die Reifen platt.
@ll,
Aber aufn 488 GTB von Signature freue ich mich trotzdem, denn 300-400 EUR möchte ich für BBR diesmal nicht zahlen.
Von BBR kommt gerade eine Ankündigung eines DieCast-Modells hereingeflattert:
http://bbrmodels.it/models/375-plus/
Ich bin jetzt ein wenig überrascht, dass die ein DieCast-Modell bringen. Preislich wird das Modell zwischen 250 und 300 Euro liegen.
P.S.:
Wie ich eben erfahren habe, ist das eine Neuauflage
Seitenscheiben. :freuen:.. Endlich
Wenn ich bis dahin nicht beim BBR schwach geworden bin, wandert der auch aufn Baum.
Ein Looksmart für den Preis zwischen BB & BBR wäre mir am Liebsten.
Den Motor sieht man so oder so.
Der Motor soll beim Bburgao ganz gut gemacht sein. Wenn der Rest stimmt, dann kommt der Bburago vielleicht doch zu mir. Immerhin Scheiben hat der.:freuen:
Apropos Bburago.
Da werfen sie Milliarden aufn Tisch um die Lizenz 3 !?! Jahre exklusiv zu haben und dann kommt sowas bei rum.
ZitatWie in unserem Messebericht schon erwähnt, haben 1:18-Sammler in diesem Jahr vom Ferrari-Exklusivlizenz-Inhaber Bburago nicht viel Neues zu erwarten. Neben dem aktuellen F1-Boliden ist nur der aktuelle 488 GTB angekündigt. Eine enttäuschende Ausbeut
Die alten Formen sollen sie gerne wegwerfen (die sind vermutlich eh alle nicht einmal 1/18 ) , aber es gibt soviele aktuelle Ferraris, die man hätte bringen müssen oder vlt. ein paar Klassiker komplett neu machen.
FXX-K, F12 TDF etc. etc.
:sagnix:
so ist es - leider !!!
Ich bin gespannt, ob Bburago es überhaupt schafft die aktuelle Modellpalette umzusetzten.
488 Spider und GTC4 Lusso fehlen noch, neben den bereits von Fauli erwähnten FXX-K und F12 TDF.
Naja in 1:24 gibt's den FXX-K ja schon, daher ist die Hoffnung ja gegeben das der von BB in 1:18 kommen wird, oder?? :hä:
yua, aber net mehr 2016 und das ist doch das Unding.
Wenn ich schon die Lizenz exklusiv habe, dann sollte man sie auch entsprechend nutzen.
Ich freu mich wirklich über die Seitenscheiben. Das wertet das Modell gleich erheblich auf und zeigt, dass sie lernfähig sind.
Etwas enttäuscht bin ich allerdings über die geänderte Farbgebung.
Komplett rot mit silbernen Felgen, wie noch auf der Messe zu sehen, hat er mir besser gefallen.
Dass generell so wenig aus der Lizenz gemacht wird, finde ich auch bedauerlich.
Ich habe gerade einen California als nächstes Projekt auf der Werkbank. So sehr ich dieses Modell anfangs verschmäht habe, mit näherer Beschäftigung entdecke ich gerade sowas wie Liebe auf den zwölften Blick.
Bei F12 TdF oder GTC4 Lusso würde ich wohl keine Sekunde zögern...
ja, das schwarze Dach und die schwarzen Felgen beim Signature 488 GTB finde ich auch nicht so toll.
Verstehe ich nicht, bis jetzt haben sie in meinen Augen bei allen Signature-Varianten die Farbgebung versaut.
- Der 458 Speciale hat als Race&Play den schöneren Streifen
- Den California T gibt es als Signature nicht in rot und offen
- Und jetzt die schwarzen Teile beim 488 GTB
Fauli, achso darum gings.
Aber ich freu mich auf die Ferraris wegen den Seitenscheiben ist schon was tolles. :freuen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!