Ferrari News - Laberthread

  • Naja vermute mal in Nürnberg wird er gezeigt und hoffen tu ich auf frühen Sommer. Warte auch schon sehnsüchtig drauf

  • komisch ist, daß er in der neulich erschienenen News-Liste nicht für 2014 gelistet ist.
    Ich meine aber, er war schon für 2013 gelistet.


    Gerade sind ja erstmal die Enzo Testversion und der 599 XX EVO erschienen.
    Frühjahr bis Sommer könnte also hinkommen.

  • Stimmt Klaus aber auf der Elite Seite ist er weitehin gelistet und ich glaub nicht das sich Hotwheels den entgehen lässt

  • Ich bin auch schon gespannt, welche Ferrari-Modellauto-Neuheiten auf der Spielwaren Messe vorgestellt werden. LaFerrari und 458 Speciale sind für mich die automobilen Highlights des (letzten) Jahres - hoffe auf gute 1:18 Umsetzungen. Den LaFerrari hätte ich mir als offenen Modell von BBR gewünscht....aber daraus wird wohl nichts.


    Bin auch gespannt, ob noch Neuankündigungen von Kyosho dabei sind. Auch wenn Kyosho mich innerhalb der letzten 2 Jahren wirklich enttäuscht hat, was Ferrari Modelle angeht. Vielleicht fließt ja wieder mehr Herzblut in die Modelle mit ein. Es stehen ja auch noch die 365 Competizione´s und der F355 Challenge an.


    Gruß


    Olli :winken:

  • Gerade wurde der neue California T vorgestellt, den wird uns HW also noch bringen. Ich kann verzichten, sicherlich besser als der alte, doch immer noch bleibt er das unattraktivste Mitglied der Familie :kichern: Bzw. die Front gefällt

  • Hallo ,


    kommt der Breadvan erst oder ist er schon überall ausverkauft? Ich finde nämlich keinen Händler wo er vorrätig ist.


    Kann man ohne Bedenken bei Warepoint bestellen?


    Ich bestelle fast immer bei Warepoint, sehr zu empfehlen :winken:
    Sorry, für die Werbung, aber wenn man zufrieden ist soll man das ja auch schreiben ;)

  • Laut meinem Händler war erst eine geringe Stückzahl im Handel, Nachschub wäre unterwegs. Die Händler sind auch vorsichtig wegen dem Preis.


    Karl-Heinz

  • Ich denke, dass der Breadvan weder teurer noch billiger wird, sondern damit gemeint war, dass sich Händler bei dem Preis und der "Abverkaufsunsicherheit" nicht das ganze Lager mit dem Modell vollstellen.


    Mein Exemplar hat übrigens auch massive Verarbeitungsmängel (unebene Dachfläche, Orangenhaut-Lack, nicht lackierte Stellen im Innenraum, nicht zentriert zusammengebaute Felgen, nicht ausreichend befestigte Endrohrabschlüsse, unsaubere Scheibenrahmen,...). Dinge die bei dem Preis nicht gehen. Mein bisher einziges Blue Moon Modell jedenfalls ist um Welten besser und auch der F50 GT war etwas besser (wenn auch ebenfalls keineswegs auf BBR oder Blue Moon Niveau).

  • Finde den aufgerufenen Preis von 200 Euro für den "neuen" "High-End" Daytona von Kyosho schon echt frech. Anhand von den Bildern wüsste ich jetzt nicht was da im Vergleich zu den für mitlerweile für 50-60 Euro angebotenen Daytonas anders sein soll. Wenn dann die Modelle auch noch die leider mitlerweile typisch schlampige Verarbeitung aufweisen würd ich dafür keine 100 Euro ausgeben. Bleibt zu hoffen das der Markt das regelt.


    Zum LaFerrari von Elite. Bis auf die üblichen Verdächtigen die bereits Pre Orders annehmen und mit einem August Termin hausieren gibts noch nichts konkretes. Der Speciale wird wohl auf Grund der anderen Karosseriform im Vergleich zum normalen 458 auch noch auf sich warten lassen, was auch erklären würde das bisher nur rot sicher. Hoffe ja immer noch auf einen schönen blauen aber so wie ich Elite kenn wirds wieder gelb und schwarz.

  • ich glaube Kyosho muss den Daytona so teuer anbieten, weil sie nur eine High-End-Lizenz haben.
    Ich sehe auch keinen grund über 100 € Aufpreis für den Heckspoiler zu zahlen.


    Der La Ferrari von Elite war für Juni angekündigt. Jetzt für August - warten wir´s mal ab.
    Es ist echt zum kotzen - früher gab es die Modelle pünktlich zum Erscheinen des Vorbilds.
    Mein Kumpel hat seinen BBR-La Ferrari schon ca. 1 Jahr in der Vitrine.
    Soll Elite doch diesen Movie-Car-Quatsch lassen und sich auf die Sache konzentrieren, wofür sie die Lizenz blockieren!


    Patrick den 360 CS gab es in blau und den 430 Scuderia auch ... lässt doch auf einen blauen 458 Speciale hoffen.
    Bei mir muss er aber rot sein - mit NART Streifen.

  • Zwar etwas Off-Topic, aber im Zuge der oben erwähnten Daytona-Neuauflage:
    Warum gibt's es eigentlich den 365 GTC nicht in 1:18? Finde ich mindestens genau so schön wie den GTB. :keineahnung:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Ja Klaus und den 360 hab ich auch in blau aber nachdem ich heute die Waffe in 1:1 gefahren bin :freuen: und dieser gelb war, bin ich am Grübeln.

  • der 365 GTC und der 400/412 sind eigentlich die einzigen Ferraris nach 1970, die noch als 1:18 Modell fehlen.
    Den 400er gibt es ja schon in 1:43 von Elite. Aber bis der in 1:18 kommt, dauert es wahrscheinlich noch 10 Jahre ;(


    Aus den 50ern und 60ern fehlen auch noch so viele ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!