Audi-News-Laberthread

  • Das sowieso. :haha:

    Ich habe die anderen 3 Farben jetzt doch bei Kleine Klassiker vorbestellt weil ich da auch nicht direkt bezahlen muss sondern erst kurz vor Lieferung. So habe ich auch mehr als genug Zeit um die Kohle zurückzulegen.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Das System der DNA-Vorbestellungen ist eine Wissenschaft für sich. :kichern:


    Im Regelfall lohnt es sich nicht nur ein einzelnes Modell vorzubestellen, weil man a) momentan bei Vorbestellung (ohne Versandkosten) den etwa gleichen Preis wie im Fachhandel bezahlt und man b) nicht von der Rabattstaffelung profitiert.

    Ich habe es für die Bestellung aller vier Farben des Audi 200 quattro eben einmal durchgespielt: Ein einzelnes Modell mit Versand nach Deutschland liegt bei heftigen 167,78€, bei der Abnahme von vier Stück senkt sich der Preis pro Modell - mit anteiligem Versand - auf deutlich erträglichere 133,64€.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich hatte halt befürchtet, dass die sehr schnell ausverkauft sein würden. Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät und nicht mehr rückgängig zu machen. Versuche mich daher nicht (mehr) zu ärgern.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Jap; durch den Link von Fauli beiße ich mir auch etwas in den Ar...

    Aber man bezahlt am Ende ja nur knapp 8 Euro mehr :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Das kannst Du auch haben. Ich habe DNA-Modelle von Beginn an direkt bestellt (auch, als sie noch direkt aus China versandt wurden) und bislang noch nie ein Problem gehabt. Alle Modelle wurden ausgeliefert, bei Lieferverzögerungen wurde zeitnah informiert und der Kundenservice ist freundlich und unkompliziert.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der Kilo Works ist bei uns noch nicht erhältlich und dann kommt noch ein RS6 in 1:18 ums Eck. Scheinbar wurde der von LCD für „Polar Master“ gemacht. Tankdeckel und Schiebedach sind zu öffnen. Ob der Lack gleich dick wie beim Kilo ist, sehe ich auf den Fotos nicht wirklich…

  • Für mich ist der zu 90% mit dem Kilo works identisch (+ Extragimmiks). Aber das Dunkelblau kommt schon fett.

  • Lackmäßig macht der auf mich einen erheblich besseren Eindruck als der KILO. Man kann feine Gravuren wie die SRA-Kappen deutlich sehen, nicht nur erahnen, weil sie von Lack zugesuppt sind.

    Dazu das "Detailfeuerwerk", da bin ich mal auf die Einpreisung gespannt.

    Aber ich frage mich auch, wieviele RS6 der Markt noch braucht, während andere interessante Vorbilder völlig unberücksichtigt bleiben.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich finde der Java Grüne und Blaue Kilo Works ist vom Lack schon gelungener, aber auch so tolle Modelle für den Preis! Bin mal gespannt wann einer in Silber kommt

  • Ich hab mir den Bericht und die Bilden nun nochmal in groß und mit Übersetzung auf dem Rechner angesehen.

    Demnach wird das Modell mit einem zweiten Radsatz zum Wechseln geliefert, neben den ganzen beweglichen Teilen sind der Dachhimmel und partiell auch die Türtafeln beflockt (Alcantara-Nachbildung). Das Ganze zu einem Preis von 899 Yuan, was nach aktuellem Kurs etwa 125 Euro entsprechen würde. :oehm:

    Das wäre natürlich sensationell! Da können sämtliche Mitbewerber (insbesondere MC) ihre Exemplare in die hinterste Lagerecke schieben. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke für die Info. Das sind ja schon interessante Gimmicks. Wenn der zu einemPreis auch nur halbwegs in dieser Größenordnung bei Aliexpress angeboten wird, wird das mein erstes Modell, das ich direkt in China bestellen werde. Und ja, ich habe halt ein Faible für diese Spielereien…

  • Mein schwarzer Kilo kostet mit Versand und allem drum und dran 158,-€

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • So, den Audi RS6 von Polar Master kann man bei Tiago „rare118modelcars“ vorbestellen. Der Preis mit 149 Euro scheint mir extrem fair.

    Weiß jemand, wie man bei Tiago bestellen kann wenn man kein Facebook haben will?

    Gerne per PN. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!