Audi-News-Laberthread

  • Also Felgen und Bremsscheibe sehen auf dem ersten Foto aber aus wie aus einem Stück Plastik. :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Genau darauf lege ich auch immer sehr viel Wert. Ich weiß auch nicht warum die es nicht gebacken bekommen, den Modellen eine optisch korrekte Bremsanlage zu spendieren. Selbst Otto bekommt das wirklich super hin. Klar gibt bei jedem Hersteller mal den einen oder anderen Fehler. Aber in dem Fall hier ist das typisch für Minichamps.

    Muss man halt entweder akzeptieren oder das Modell einfach nicht kaufen.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

  • Genau darauf lege ich auch immer sehr viel Wert. Ich weiß auch nicht warum die es nicht gebacken bekommen, den Modellen eine optisch korrekte Bremsanlage zu spendieren. Selbst Otto bekommt das wirklich super hin. Klar gibt bei jedem Hersteller mal den einen oder anderen Fehler. Aber in dem Fall hier ist das typisch für Minichamps.

    Muss man halt entweder akzeptieren oder das Modell einfach nicht kaufen.

    Die Bremsen sind bei PMA wirklich oft net dolle.


    Und gerade beim RS6, den auch GT Spirit macht, greife ich eben zu dem.

    Top Speed will ja auch mitmischen, aber ich sehe es schon kommen, dass er dann für 150,- keine Gurte hat :fp:

  • Ich hoffe bloß das gt-spirit die rückleuchten nachgebessert hat, hab denen schon auf den Fehler hingewisse, der zierbalken muss wie bei PMA fast komplett durchgehen, bei gt-spirit endet er bei der Kofferraumkante


    Der zu kurze Streifen nimmt den rs6 irgendwie die aggressive Optik :/



  • Ja, das Problem bei GT-S ist ein seltsames Versehen, da das bereits das erste Handmuster mit den unsäglichen aufgedruckten C-Säulenverkleidungen hatte - und die wurden ja offensichtlich korrigiert. Ich habe mir jetzt auch den Minichamps RS6 zusätzlich bestellt und sollte ihn am Montag abholen können, allerdings erschienen mir dort die Frontscheinwerfer auf den ersten Bildern von CK auch nicht ganz glücklich bzw. ich kann noch nicht einschätzen, welche Konfiguration sie da nachgebildet haben.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich befürchte das hat GTS nicht verbessert, hatte es auch wie viele andere auf Facebook kommentiert, denke die waren schon produziert. Ich werde sie mir auch beide live anschauen, evtl wird der blaue MC dann der Gewinner bei mir, wenn er nicht so anti keilig ist wie befürchtet

  • Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber die Sache mit der Leiste beim GTS finde ich persönlich nicht so schlimm, hätte es wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Er bringt die brachiale Form trotzdem am besten rüber. Topspeed und Minichamps wirken irgendwie zu harmlos auf den bisherigen Bildern:/

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Nee sehe ich auch so. Hätte ich ohne den Hinweis gar nicht bemerkt. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Eben, oder per Bedruckung. Die entsprechende Prägung scheint im Glas vorhanden zu sein, wenn ich das dem Foto richtig entnehme.

    Wenn GTS das werkseitig nicht mehr macht, reicht jeweils ein Pinselstrich oder auch nur ein Edding, um diesen Fehler zu beheben.

    Unnötig ist es trotzdem.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schönen Abend! Weiß schon jemand, ob es für den "Audi e tron GT" eine Modellankündigung gibt?

    Beste Grüße

  • Denke mal der wird ja auch schon einige Zeit in Arbeit sein, ist ja immerhin schon in einem gut fortgeschrittenen Stadium.


    Da Super A ja nun nicht so viele Releases hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Länger an einem Projekt arbeiten.


    Aber dass sogar die kleinen Lichter im Innenraum, in den Türen usw leuchten ist schon Wahnsinn. Vor allem für den Preis eine wahre Kampfansage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!