Audi-News-Laberthread

  • Ui, ich muss ja gestehen, dass ich den Audi RSQ in 1:18 schon durchaus haben wollen würde :schämen: auch wenn ich da wahrscheinlich eher in der Minderheit bin :kichern:

  • Ja geht auf deren seite zu bestellen. Da ich die firma nicht kenne frage ich lieber vorher. Habe jahrelang nicht gesammelt. Aber da ich auch einen weissen A1 habe, möchte ich auch das modell

  • Ich habe knapp zehn DNA-Modelle - alle direkt bestellt und ohne Probleme angekommen. Die ersten kamen noch direkt aus Hongkong, seit Ende letzten Jahres versenden sie allerdings aus Europa. Als Versender tritt DPD Deutschland auf.
    Die Verpackungen sind sehr stabil - Schäden sind bei mir noch nicht vorgekommen.


    Und selbst wenn ausnahmsweise etwas nicht in Ordnung ist, funktioniert der After Sales Service sehr gut. Nach einer E-Mail mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung wurde mir umgehend der Austausch des defekten Modells angeboten. Der Rückversand geht an eine Adresse in der Slowakei auf Kosten des Käufers, wobei ich innerhalb weniger Stunden nach Übermittlung der Rechnung die Rückerstattung erhalten habe. :sehrgut:


    Ich kann DNA nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ist eigentlich bekannt, wann nun der C8 RS6 von PMA erscheint?


    Kommt ja in rot und blau für den Fachhandel, aber doch bestimmt auch für Audi in einer extra Farbe :hae:

  • Wann der C8 kommen soll weiß keiner:kichern:, es hieß mal Ende diesen Monat aber:keineahnung: umso früher umso besser, aber mir würde es auch reichen wenn der gleichzeitig mit gt-spirit rauskommt.

    Aber trotzdem UMSO FRÜHER......... Jetzt haben will

    aber doch bestimmt auch für Audi in einer extra Farbe :hae:

    Jup, die Audi dealer Farbe wird Nardo grey:freu: denn hab ich mir vor ca. 4 Monaten vorbestellt

  • Ok, da klingt die Audi-Dealerfarbe natürlich auch für mich verlockend.


    Trotzdem - es kann nur einen C8 RS6 geben in meiner Sammlung und der C7 aufm Schreibtisch hat mir schon zugerufen, dass er doch bitte den GTS als Bruder haben möchte :kichern:

  • Gibt es eigentlich auch einen A6 4G C7 Avant in 1:18 ?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!