Audi-News-Laberthread

  • Sammelwut,


    mach mal auch bitte Bilder vom RS7 (falls du ihn gekauft hast) :P . War auch kurz davor den Kauf-Button zu drücken, doch bin ich einfach kein Fan der Farbe rot. Wäre der RS7 sepangblau oder daytonagrau, uiui..dann wäre er schon längst auf dem Weg zu mir. :schämen:

  • Ich warte auch schon ewig auf einen A7/RS7 und würde ihn sofort kaufen...wenn er in Kyosho-Preislage wäre, denn mehr ist er (mir) einfach nicht wert.
    250 EUR sind eine Ansage, wo ich nicht mehr mitgehe. :nein:
    Bleibt die Hoffnung, dass sich GTS doch noch erbarmt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wohl nur über chin. Quellen, Originalpreis ist 280$.
    Und es soll nur 300 Stück geben...

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • @Rainer,


    hast du nicht ein paar sehr gute Kontakte zu GT Spirit? - magst nicht mal ein oder zwei Wörter für das Forum und uns Audi-Fans einlegen? :schämen:;) Den aktuellen RS6 C7 bitte gleich mit...:pfeifen:

  • Als ob ich das nicht schon längst getan hätte (und nicht als Einziger). :kichern:
    Frederic klang auch nicht abgeneigt. Ich weiß nicht, warum der nicht längst realisiert wurde. :keineahnung:
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr...nach dem RS3.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • gibt es doch von Minichamps :)


    Nee sorry, aber der von MC suckt d***. Gefällt mir mal so gar nicht. Deshalb der Wunsch von GT-Spirit, auch wenn alles zu ist. Die können dann gleich das Facelift realisieren :kichern:


    Zum A7/RS7:


    Na, hoffen wir auf dieses Jahr, kann auch gerne dann schon das Facelift sein ;)

  • Der Audi R8 von Maisto macht ja gar nicht so einen schlechten Eindruck. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Genau das denke ich auch, Nini! :sehrgut:
    Die Leuchten sind detailierter als die des Welly-R8, keine Klebepins (!) und viel mehr Tiefenwirkung. Zwar hat der Maisto im Vergleich zum Welly keine Seitenscheiben, aber dafür bessere Spaltmaße, besonders im Bereich des Kofferraumdeckels! :sehrgut: :öhm:
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber wer einen günstigen R8 möchte, sollte durchaus den Maisto in Betracht ziehen.
    Allgemein muss man sagen, dass sich Maisto in letzter Zeit wirklich gemausert hat! :sehrgut:

  • Wird wohl (erstmal) nichts, da sie wohl den Viertürer gescannt haben...aber mal schauen ob Otto nur beim Viertürer bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Auto ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!