Audi-News-Laberthread

  • :freu: geilo, werd mir auch einen vorbestellen:freu:

    Allgaeuer wenn du möchtest kann ich für dich einen mit vorbestellen beim Herrn Rare118


    Oder vielleicht bekommen der Onkel Falk auch einen her :/ ich frag heute mal nach

  • Mmh ich habe jetzt auch bei Tiago gesagt ich will einen vorbestellen. Aber wenn Falk die auch bekommt, wäre das eigentlich noch besser. :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Hab bei Onkel Falk FaSt-Modelcars mal angefragt, er würde an die all open Audi RS6 C8 Modelle von polar Master ran kommen :freu:

    Hab mir gleich einen weißen beim Falk gesichert da ich noch keinen weißen RS6 in der Sammlung habe ^^


    Denn genauen Preis pro Modell kann er noch nicht nennen, aber nächste Woche wissen wir mehr.

  • Triple9 hat den Audi 100 Typ 44 (endlich) und den 80 B3 angekündigt. In mehreren Farben, den 100 auch als Taxi und den B3 als Polizeiauto.


    Hoffentlich werden die gut, beide fehlen ja schon lange als Modelle in 1:18! Außerdem habe ich die in 1:1 beide mal gehabt, da könnte ich die Familienautoreihe ergänzen! :-)

  • Der Audi 80 B3 von Triple9 ist jetzt erhältlich.

    Formal macht der einen guten Eindruck auf mich, wollte ihn eigentlich sofort bestellen, aber was bitte haben die da für Räder draufgemacht? =O

    Felgen wirken zu klein, dafür hat er Ballonreifen drauf, die das ganze Modell verfremden. In den 1980ern gab es zwar noch nicht diese Extrem-Niederquerschnittsreifen von heute, aber was Triple9 da gemacht hat, ist eindeutig zu viel an Querschnitt.


    So schade, ist eigentlich ein Pflichtkauf für mich, aber die Räder schrecken mich doch sehr ab. Hoffentlich bessern die da bei späteren Auflagen nach oder es ergibt sich irgendeine Möglichkeit, an passende Räder zu kommen und die zu tauschen. So wie jetzt ist das für mich leider nichts für mich.

  • aber was bitte haben die da für Räder draufgemacht? =O

    Felgen wirken zu klein, dafür hat er Ballonreifen drauf, die das ganze Modell verfremden

    Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht =O


    Das sind ja Teckerreifen, die sie da verwendet haben. || So sah das im Leben nicht aus damals. Im Vergleich wirken die Felgen wie 12" oder 13" Exemplare :rolleyes:


    Ne, also das ist leider nix (für mich). Und es fällt auch so ins Auge, dass es in meinen Augen das ganze Modell verhunzt. Schade, denn der B3 war ein grundlegendes Modell damals, die Farben die sie ausgewählt haben, sind auch schön.


    Und ich warte immer noch auf einen schönen B2 (ohne Quattro!) in 1:18.... ;(

  • Schönen Abend, gerade im aktuellen (österreichen) Audi-Magazin eine "Sonderedition" ICE RACE eines RS e-tron gesehen... Das wäre doch ein superlässiges Modell 8)

  • Hab einen auf der Messe in Nürnberg in den Fingern gehabt, ich fand ihn nicht schlecht, war aber nix zu öffnen.

    Die hatten je einen in grün und schwarz, wobei ich grün deutlich besser finde!

    Hell ain't a bad place to be! =O

  • Da kann man aber voll davon ausgehen, dass die gut werden! Motorhelix hat einen echt tollen Mix an Neuheiten, vor allem RS2 und RS4 werden interessant. Auch die anderen News wie die Mitsubishi Lancer sind cool. :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!