Lamborghini Diablo GTR - schwarz & böse

  • Hier mein letzter Neuzugang. Lange genug habe ich dieses geniale Modell gesucht und nun endlich gefunden. Eigentlich hatte ich ein paar Bilder bei Tageslicht gemacht, aber scheinbar ist dieses Teil so scharf, dass alle Bilder unscharf waren :hä: Darum nun leider mit Blitz, aber bessere folgen...







    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Schön böse!


    Jedenfalls tolle bilder, und das auto ist echt lecker...:winken:

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hemi ()

  • schönes geschoss!:sehrgut:
    in schwarz besonders brutal!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das ist wirklich ein scharfes Teil :sehrgut:


    Gefällt mir, besonders die Front schaut echt cool aus.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Einfach nur Spitze das Teil:sehrgut:
    Mit dem schwarzen hab ich auch schon öfters geliebäugelt aber irgend ein anderes Modell kommt immer dazwischen:meckern:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schon ein brachiales Gerät. Jedoch finde ich, dass sich der Heckspoiler nicht sonderlich homogen ins Bild fügt. Der wirkt schon etwas aufgesetzt.

  • Schon ein brachiales Gerät. Jedoch finde ich, dass sich der Heckspoiler nicht sonderlich homogen ins Bild fügt. Der wirkt schon etwas aufgesetzt.




    ich hab den ja in Gelb. Der ist schon klasse :sehrgut:


    und Scarface : der war halt so....


    http://www.luxury-cars-gallery…ghini-diablo-gtr-1999.jpg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von mtk-design ()

  • Bezweifle ich auch garnicht - auch wenn das Bild nicht funktioniert. Stimmig finde ich es trotzdem nicht.

  • ...so jetzt geht er.... aber du hast schon recht, schaut ein wenig komisch aus....

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Heiß auf Eis :D





    Wenn man bedenkt, dass dieses Modell mal für 50 € verkauft wurde, dann strotzt es gerade nur vor lauter Details. Leider habe ich ihn mir damals nicht gekauft :( Aber egal, es war eine gute Investition :winken:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Da machen die anderen Autos in der Vitrine doch gleich freiwillig Platz. :D:sehrgut:


    Ein heißes Eisen, noch dazu in schwarz! :ja:

  • Auch ich finde den Diablo GTR einfach geil, und darum durfte er auch vor ca. 2 Monaten bei mir einziehen.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ich hab ihn mir damals gleich geholt, als er rausgekommen ist.


    .....und ich find ihn immer noch genial. Brachial ist wohl das beste Wort für dieses Monster.


    Was mich auch immer wieder umhaut, ist der Innenraum: Carbon in Kombination mit Velours! Das schaut einfach zu gut aus und AutoArt hat das dann auch noch seh genial hinbekommen, da bleibt einem echt die Spucke weg!

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!