Nissan Skyline R34 Sports Resetting & 350Z Type 380RS

  • Ja is schon schwer sich zwischen den 2 blauen Skylines zu entscheiden...
    das blau auf dem Resetting sieht heller aus als das des "alten" Skylines ...


    der resetting mit den normalen R34 felgen wär der bringer:)

    EatSleepRotary

  • Ja is schon schwer sich zwischen den 2 blauen Skylines zu entscheiden...
    das blau auf dem Resetting sieht heller aus als das des "alten" Skylines ...


    Die Alten R34 hatten auch 2 verschiedene Blautöne,der V-specII war in bayside blue,der normale V-spec war da etwas dunkler;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich belebe diesen Thread nochmal mit einer Frage wieder:


    Hat der Skyline R34 SR ein Original als Vorbild? Über google konnte ich keine Bilder von einem originalen Sports Resetting finden :hä:


    Wäre super, wenn mich jmd. aufklären könnte :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • Ich belebe diesen Thread nochmal mit einer Frage wieder:


    Hat der Skyline R34 SR ein Original als Vorbild? Über google konnte ich keine Bilder von einem originalen Sports Resetting finden :hä:


    Wäre super, wenn mich jmd. aufklären könnte :sehrgut:


    Hey,
    Jo es gibt ein Originales Vorbild.
    Er sieht komplett gleich aus ist allerdings in weiß mit goldenen Felgen!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!