Lamborghini News-Laberthread

  • Toll, dass es den Jarama endlich gibt. Schöner Review-link auch.


    Aber ist meine Optik durcheinander? Da stimmt doch was hinten mit den Proportionen nicht...?


    Naja, habe die Review-Fotos nochmal angeschaut, da sieht es schon deutlich proportionaler aus als hier: http://www.modelcarworld.de/de…GT-metallic-blau-1970.htm

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Jötunheim ()

  • Da hier nirgends etwas von den "neuen" Kyosho Lambos zu finden ist,werfe ich mal den ersten Stein.Vielleicht weiß da jemand genaueres.

    Bin neulich nach Tip eines netten Mitforisten darauf Aufmerksam gemacht worden,das bei Diecast Society über Neuauflagen des Countach 5000S und 400S WalterWolf berichtet wurde.Dort hieß es Ende 2021.Ließ mir keine Ruhe und am Ende fand ich Bilder auf der Kyosho Insta Seite,die ich euch nicht vorenthalten möchte.Hat aber nix mit den genannten bei DCS zu tun.


    Folgende Bilder sind copyright by Kyosho und von 2018 vom LP400S

    Bilder von Kyosho auf Instagram

    screenshot_20210723-06ck9j.jpg


    screenshot_20210723-0qyk1e.jpg

    screenshot_20210723-0jokx2.jpg

    sind auch beide bereits für 12/21 vorbestellbar bei PMA,allerdings ohne Bilder.Da in meiner Bestell-Bestätigung aber nichts von WalterWolf steht,hoffe ich doch sehr das die beiden genau so kommen.

    Vielleicht weiß jemand von euch ja genaueres?!,eventl ob das Dach noch optimiert wurde?!



    Desweiteren ist eine Neuauflage des Ur-Count 400 in orange in der Vorbestellung.


    Ps

    Bin nicht sicher,ob durch das reinstellen der Bilder hier urheberrechtliche Problem drohen,sonst nehme ich sie natürlich wieder raus🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

    6 Mal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Ja, der ist brandneu - und soll ja bereits nächsten Monat in den Handel kommen.


    Er macht einen wirklich gelungenen Eindruck, vor allem auch, was die Felgen angeht. Ich habe sogar das Gefühl, dass das vordere Gitter durchbrochen ausgeführt sein könnte. :keineahnung:

    Das Braun ist dabei auch eine überraschend stimmige Farbwahl!

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Hoffentlich verkaufen die sich gut. Dann könnte Cult mit Glück auch noch auf die Idee kommen, sich dem Jarama anzunehmen. Der CMF ist nicht wirklich prickelnd….

  • Kyosho: :winken: ein dunkelblauer Wolf Countach is coming ,ebenso eine Neuauflage des weißen( Zippo aufgepasst) zwar mit roter IA aber nicht unsexy.

    Auch schön das es einen Unterschied zur alten Auflage gibt,meiner ist nämlich innen auch weiß.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Find ich auch gut, dass sie da variieren und den Werterhalt der Alten nicht angreifen.


    Das Rot innen find ich recht gelungen, so sieht der fast noch unseriöser aus.

  • Kyosho: :winken: ein dunkelblauer Wolf Countach is coming ,ebenso eine Neuauflage des weißen( Zippo aufgepasst) zwar mit roter IA aber nicht unsexy.

    Auch schön das es einen Unterschied zur alten Auflage gibt,meiner ist nämlich innen auch weiß.

    Schön dass du an mich gedacht hast nur ein weißer Countach mit roter IA - nein danke.

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Habe ich auch schon gesehen. Aber gelb ist nicht meines und in schwarz steht schon der normale Countach hier. Also, war nichts, weiter warten…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!