Lamborghini News-Laberthread

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen jetzt ja nach Bedarf Automarken-Laberthreads angelegt werden, richtig?


    Ich fange hier mal einen für Lambos an.


    Es gibt neue Bilder in besserer Qualität vom Sesto Elemento von AA auf FB, wobei vor allem der aufwändige Druck hervorgehoben wird:
    https://www.facebook.com/photo…1560704213&type=1&theater


    Ich frage mich, ob sich das Modell gut an den Mann bzw. Sammler bringen lassen wird, bei der eingeschränkten Beliebtheit des Sestos und dem stolzen Preis (Bei ebay.com wird schon der erste angeboten:
    http://www.ebay.com/itm/LAMBOR…1450850398&_qi=RTM1562570 )


    Was meint Ihr? Ich denke, mir reicht mein traumhaft gemachter FrontiArt, auch wenn sich da nichts öffnen läßt.

  • Siehste, schon mal zwei potenzielle Kunden, die sagen 'brauch' ich nicht' ;)


    P.S.: Mir fällt auf den Bildern noch auf, dass die AA-Version in meinen Augen viel zu hoch liegt – das Original kratzt wirklich am Asphalt.

  • Das Modell sieht live gut aus, es ist schwer zu verzichten...ich hatte aber schon einen Bugatti in der Hand und bei den Preisen kann man ja nicht mal 2,3 mitnehmen :D


    Mir wäre ein klassischer Lambo (lm02. Islero, jarama, shilouette) lieber gewesen als der Sesto ( wenn wir es oft genug schreiben wird es vielleicht noch wahr :grimasse: )... und jetzt haut mich nicht, ich hätte gern noch Farbvarianten vom Espada oder gar die Serie 1 mit anderem Dashboard und miura Felgen :winken:

  • Islero S, Urraco "Bob" und vllt nen Bravo, muss ja net von Autoart sein, fänd ich ziemlich geil;)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Auf den Hurracan freu ich mich schon wobei ich hoffe das evtl. AutoArt auf der Messe was verkündet. Nachdem ich schon im 1:1 gesessen bin gefällt er mir noch mehr als schon von den Bilder. Das Einzige was mich am 1:1 stört ist die neue Carbontechnik die verwendet wird. Das sieht aus als ob einer mit schwarzen und grauem Edding versucht hat ein Stroh Muster nachzubilden. Meiner Meinung nach ist das Carbongewebe deutlich höherwertig von der Optik aber lt. Lambo soll es da Optionen geben, bin mal gespannt.


    Zum Veneno Roadster fällt mir nix mehr ein... was soll der Scheiß? Fantasiefarben ok kann ja sein das sich einer einen umlackieren lässt aber jetzt auch noch Fantasiemodelle bringen??? Da hätten sie lieber mal den Miura Roadster oder den schon lange angekündigten Murci R SV in Rennlackierung bringen können.

  • Stimmt, das hatte mein Gehirn verdrängt dass das Ding tatsächlich auch in 1:1 auch existiert aber danke fürs dran erinnern Georg.

  • Ich bin froh das Lamborghini mit dem Hurracan eine neue Formensprache einschlägt, das Ding sitzt. Ecken und Kanten und Jetflugzeuge hab ich genug gesehen :D


    Den Bravo erwarte ich sehnsüchtig, war ja mal im Rahmen einer Bertone Collection angekündigt...nur ob die mal überhaupt noch erscheint?

  • naja an Ecken und Kanten spart der Hurracan auch nicht unbedingt wobei er gerade im Bereich der Motorabdeckung deutlich "rundlicher" daher kommt.

  • Hm den LP600 GT3 hat ich gar nicht mehr Schirm. Aber zum Preis kann man ja gar nicht nein sagen, hoffe nur das die Versionen mit Kriegsbemalung auch bald kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!