Australien-News-Laberthread

  • Moin Holden- Freak.


    Habe Intertesse an den VE Ute`s. Bilder sehen ja klasse aus.
    Gibt es die Möglichkeit, diese Modelle bei jemanden in Deutschland bei Erscheinung zu kaufen, oder zu bestellen?


    Habe selbst keine Erfahrungen, beim Bestellen im Ausland. Höre und lese nur, das es manchmal Schwierigkeiten mit dem Zoll und Steuern geben soll.


    Würde mich über eine Info freuen.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Die VE Ute's sind vorangekündigt.
    Wann die genau erscheinen ist nie so ganz sicher. Bei Biante ist es ähnlich wie mit AUTOart, ich glaube die haben sogar den gleichen Produzenten.
    Von Ankündigung bis Erscheinen kann es durchaus 1-2 Jahre dauern. Sorry :keineahnung:

  • N`abend.


    Danke für die Antwort. Eigentlich schade, denn das sind mal Pick Up`s, die verdammt gut aussehen und z. B. mit dem feinen Haubenliftern an der Laderraumabdeckung auch Finessen mitbringen.


    Mal abwarten.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Der VN und der Y werden auf jeden Fall den Weg in die Vitrine finden.
    Vielen Dank für die Infos, ich werde da mal etwas hinterher sein, dass mir da nichts durch die Lappen geht.

  • Mal ne Frage an die Aussie-Insider: Kommen eigentlich nur noch Down-Under Opels - äääh - Holden auf den Markt in 1:18 oder werden hier aus irgendwelchen Gründen keine Pflaumenträger gepostet ?
    Scheinbar spielt sich die Down-Under Modellwelt nicht mehr im Ford-Sektor ab ? :hä:

  • Oh WoW! Was für ein heisses Modell da kommen soll. :freuen:


    1:18 2013 Erebus Motorsport V8 Mercedes-Benz E63 AMG
    Noch mehr Bilder: *klick mich*


    Gruss, Christoph

  • na toll und hier in Deutschland wieder fast nicht zu kriegen ;(

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • ich wäre dabei, mal schauen was es in Nürnberg so neues gibt vielleicht kommt er ja auch so nach Deutschland ;)

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Auf die Erebus Motorsport Mercedes warte ich auch schon sehnsüchtig!
    Wenn sie den Weg nach Deutschland finden würden, wäre das natürlich klasse, andernfalls muss man sich die Modelle halt aus Down Under einfliegen lassen.
    Falls es sich für mich als Österreicher rentiert, wäre ich auch bei einer Sammelbestellung dabei!:winken:

  • Wobei das Teil ja nichts mit einer E-Klasse zu tun hat. In der V8 Supercars Serie werden Einheitschassis mit einheitlichen Maßen verwendet. Einzig der Motor muß vom jeweiligen Hersteller stammen. Hat bislang auch nich so gut funktioniert, der beste "Mercedes" lag 2013 auf Platz 20.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Bald ist es soweit:-) Mal so gefragt, Sammelbestellung ? Wer würde, diese Ehrenvolle Arbeit entgegen nehmen?


    1. Bestellung....Wie viele?
    2. Geld im voraus... So 130 Australische Dollar ,pro Modell +Versand + Zoll


    Müsste man halt organisieren :öhm: :sehrgut: :cool: :winken:

  • Also um den Daumen geschwungen kostest die E 63 AMG BIANTE E-KLasse...
    200 €...
    Wer hat sich Ihn schon bestellt? Oder würde? Einer von den Modell-shops?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!