Schwarz und Stark - Brabus W140

  • Hier mal ein älterer Umbau, der im Besitz eines Forumsmitgliedes ist.


    Ein auf Norev basierter Umbau.


    Geändert habe ich fogendes:


    Innenraum komplett geschwärzt
    Schürzenkit Brabus Design
    schwarzer Grill
    Schriftzüge entfernt
    Chromleisten mit DLE entfernt
    Endschalldämpfer Brabus Design
    Motorlackierung im Brabus Design
    Radsatz 3teilige Brabus Felgen mit passenden Reifen
    Bremsanlage sowie Fahrwerk geändert

















    Gruß

  • :sehrgut::sehrgut::sehrgut:gefällt aus jeder sichtweise und schwarz lässt das dickschiff eh ein bisschen graziler und sportlicher wirken:sehrgut:

  • Böse :sehrgut::sehrgut:


    Jetzt noch getönte Scheiben, dann wär er ganz böse.:cool:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Also der Brabus fetzt, richtig dick aufgetragen! So muss das aber auch sein! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Da ist meiner im Vergleich noch richtig brav :kichern: Vielleicht hätte ich doch nen Einschnitt in die Heckstoßstange bei mir machnen sollen, statt den Auspuff einfach drunterzuklatschen.. (kann das Bild gerne wieder rausnehmen, wenn es stört :))

  • klare Aufwertung des ansonsten eher dicklich wirkenden W140 ...


    aber so ein wirklich böser Bube und dank Brabus Kur eine brachiale Limousine die vielen Sportwagen aus der Zeit das fürchten gelehrt hat ....


    ich bin ein Fan vom Brabus 7.3S


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Wow ein Brabus 7.3 als 1:18 :erstaunt: was für ein tolles Model.:sehrgut:
    So ein hätte Ich auch gern, bin sowieso ein absoluter Fan vom W140, da hast Du jemanden wohl ziemlich glücklich gemacht, Ich wäre es auf jeden Fall.:)

    Einmal editiert, zuletzt von df-modelle ()

  • Vielen Dank für die Kommentare.


    Bild stört nicht, kein problem.Durch die tieferen Tuningschürzen ist das mit den Endrohren eh ganz anders.


    Das Modell war kein Kundenumbau sondern ein Fotoexemplar für das damalig kurzfristig verfügbare Transkit.


    Der User sah es und fragte nach den Preis und man wurde sich doch recht schnell einig. Der neue Besitzer hat evtl. schon neue Räder montiert, da er das Modell ohne die Brabusräder genommen hat.


    Gruß

  • Ja das hat er :kichern:


    Doch wie schon gesagt bin ich momentan etwas im nachhinken, da mein Bastelzimmer zwecks Umbau geräumt wurde ;(


    An Weihnachten hab ich mal am Küchentisch die neuen Räder montiert! Demnächst wird noch die IA etwas überarbeitet, die Nebler gelb foliert und dicke Endrohre montiert, doch könnte noch dauern, erstmal die Prüfungen im Januar und Februar schaffen :winken:


    Sorry leider nur Handybilder^^


    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • Brabus schürzen mit AMG Felgen find ich jetzt nicht so prall, da hätte ich die von Michi verbauten in silber schöner gefunden.


    Ansonsten schicker Umbau, der mir auch gefallen hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!