Mein Firmen-Caddy

  • Stimmt, Beulen fehlen ;)


    ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite finde ich den Look genial, und die Alterungsstellen sehen sehr realistisch aus.
    Auf der anderen Seite finde ich, es sind arg viele verschiedene und kleine Stellen am Fahrzeug. Der reinste Flickenteppich. Ist wiederum nicht ganz so realistisch, da etwas zu viel.
    Und bei den Kennzeichen würde ein ausgebleichtes altes DIN-Schild den Look nochmals verbessern.


    Aber realistische Alterung ist eine Kunst für sich, und das kommt hier schon sehr nahe an "Perfekt" heran!

  • Freut mich das er Dir gefällt Benni! Das ist die Hauptsache.;)
    Nun, hier und dort könnte man etwas anderes machen, doch a) sollte es schnell gehen und b) gab es ja bestimme Wünsche die umgesetzt werden sollten. Dellen in die Karosserie zu bekommen ist nicht unmöglich, aber mit einer riesen Sauerei verbunden, da die "Wände" teils einen cm dick sind.Die Kennzeichen hat Benni montiert, ich hätte sie völlig vergessen.:schämen:
    Ich gebe zu, mit Stahlfelgen hätte er mir auch einen ticken besser gefallen, dies liegt aber wohl daran, dass ich mich mit der Szene noch nicht wirklich beschäftigt habe.


    Falls es nicht stört, noch ein paar Bilder:






  • Echt der Hammer wie man den Rost so realistisch darstellen kann :cool: Eine anders farbige Tür oder Kotflügel hätten bestimmt auch noch gepasst.
    Ein klasse Ergebnis und geniale Arbeit :sehrgut:
    Aber die Stahlfelgen hätten mir besser gefallen.

  • Muss mich anschließen! Die Stahlfelgen sind das Tüpfelchen auf dem i, weil absolut typisch für dieses Auto!


    Der Umbau ist große Klasse, ganz große Modellbaukunst! Alleine die Sitze, aus denen der typisch gelbe Schaumstoff rausschaut... :sehrgut:
    Das bereitet echte Freude beim ansehen der Fotos.

  • Danke für den Zusatz Eric.


    Und nochmals tausend Dank für deine Mühe!!! :sehrgut::freunde:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Handwerklich ja wohl mal wieder unglaublich. Sensationell.
    Mit Stahlfelgen gefällt er mir besser, sieht einfach stimmiger aus.
    Wenn ich eine Klitzekleinigkeit motzen darf:
    Ich finde es einen Hauch zu viel. Ein bischen weniger verheizt und keiner könnte mehr genau sagen, ob es sich um ein Modell oder einen 1:1 handelt.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!