Rekord D von 4 auf 2 Türen F E R T I G

  • Mir gefallen die Fotos sehr gut. :sehrgut:
    Modell haste auch schön umgesetzt.
    Vor allem die Heckjalousie, ich mag die Dinger zwar eigentlich überhaupt nicht, aber die Miniatur hast Du sehr sauber hinbekommen.
    Am Original gefallen mir die roten bzw. weißen Blinker, die rote Innenausstattung zu roter Außenfarbe und die ATS (wenn er nicht dieses Keilfahrwerk hätte, wie schon besprochen).

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Ich bin begeistert, ich kann nicht aufhören die Bilder anszusehen. :sehrgut::sehrgut::schämen:


    WUNDERSCHÖN!!!


    Der zukünftige Besitzer wird sich sicherlich sehr freuen.
    :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Dieses Keilfahrwerk , hinten wesentlich höher als Vorne war in diesen Jahren eine Modeerscheinung die von den viertelMeilen Rennern aus Amerika hier rüber
    kam. Den Sinn konnte keiner richtig erklären. Vor allem die Opelgemeinde mit ihren Starachsen war davon begeistert.


    Karl-Heinz

  • Ist schon enorm was man aus einem Modell so machen kann :hitze: (wenn man denn kann...). Respekt!


    Ganz besonders freut mich auch der detaillierte Baubericht der Jalousie. Danke! Da werde ich mich jetzt doch mal dran versuchen. Ja, ist heute uncool aber vor vielen Jahre hatte ich mal eine auf`m Kadett C :schämen:.


    Wirklich ein tolles Ergebnis :sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von kabue ()

  • @ all: Schön das er euch auch so gut gefällt :freuen:


    @ bastla: Das Original bekommt doch vom Besitzer jetzt noch eine Dieselhaube nachgerüstet. Ist schon lackiert, muss nur noch angebaut werden. ;)


    @ Nordlicht: Hattest viel Spaß mit dem Playboy? :D:kichern:;)


    @ raidou: Ich hatte es auch erst an einer Stelle probiert. Mir gefällt es so besser, es "lockert das ganze etwas auf" finde ich.


    @ mini_cOOper: Das hoffe ich doch ;)


    @ kabue: Wenn du noch Fragen hast wegen der Jalousie werde ich sie dir gerne beantworten.


    :winken:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • :D das beruhigt mich aber, hab mich schon gewundert warum du die gelassen hast, und die weg zu schleifen, wäre für dich ja die kleinste fingerübung gewesen. dann bleib ich dabei, ein 100%iger nachbau, der klasse ausschaut:sehrgut::sehrgut:

  • Klasse Umsetzung. Bin sehr begeistert von dem Umbau!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!