• Ja das hat was.
    Hätte hier aber die Rückleuchten abgedunkelt damit es nicht so Ton-in-Ton zwischen Rückleuchten und Lack entsteht.
    Ebenfalls hätte ich den Stern der Felgen noch in schwarz gehalten, so wäre noch ein weiterer Kontrast dagewesen.


    Alles in allem aber auf jeden Fall eine Verbesserung des Modells ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • :erstaunt:


    12 euronen und eben auch ein bischen arbeit ! ergebniß, einfach toll :freuen:
    kommt den orig. schon sehr nahe , die felgen passen für mich , ist ja die starke mot. ausführung ( 2 rohr anlage ) .


    sehr schön anzusehen , die ia passt zum lack , haste gut gemacht , danke schon mal für die bilder.:sehrgut:


    werde ja meine 5 volvos wohl auch noch bearbeiten , da ist es immer gut schon welche gesehen zu haben .


    mfg
    60er und sein treuer diener der s 60 !:D

  • Ich hatte ja befürchtet, dass einiger solcher Umbauten kommen würden, aber von dir hätte ich das nicht gedacht :meckern: ;( :P
    Nein, aber mal im Ernst, die Felgen gehen mal gar nicht. Billige Felgen meinetwegen, aber keine viel zu großen Chromfelgen. Und ein paar Details hätten ihm sicherlich auch nicht geschadet, wie z.B. die Auspuffrohre silber gelackt u.a.
    Aber die Farbe ist schön, ebenso wie die Innenraumfarbe. Auch die Rückleuchten gefallen mir, verdecken sie doch jetzt die völlig unpassenden Reflektoren.

  • bis auf diese be********** felgen, ein guter umbau!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • also die felgen gehen gerade noch für mich , sollte ja bis 19" kein problem sein !


    die chromleisten um die fenster stören mich wesentlich mehr ! die hatte ich noch bei keinen meiner 1:1 er , waren immer schwarz , auch bei meinen weißen und rot met. keine chromleisten :erstaunt:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!