Herzschrittmacher für den Nismo Skyline GT-R R34

  • Danke Euch vielmals! :bitte:



    Freut mich ja, dass ein eher unauffälliger Umbau auch gut ankommt.:)




    Halte uns auf dem laufenden, wie es mit dem Auspuff und den Felgen voran geht. :)



    Klar mache ich. Wollen wir mal sehen wann hier die erste Lieferung eintrifft.

  • ...


    Wie kann ich Dich denn motivieren Frankie?:P;)


    mitlerweile gehts wieder. da ich eh noch welche für 2 andere gießen muß, hab ich grad wieder damit angefangen. ist halt sehr zeitintensiv. größere stückzahlen können daher etwas länger dauern. aber bin nun wieder dran. ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Der Motor ist nicht perfekt, besonders nicht die Turbos, hoffe er gefällt dennoch etwas.


    Ja nee, is klar... Nicht perfekt...:ditsch: Vermutlich fehlen nur ein paar Tropfen Sprit und der Nissan bollert los. :kichern: DAS nenne ich mal einen richtigen Motor, liebe Kollegen von AutoArt!:erstaunt:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Ich war ja mit meinem eigentlich zufrieden aber wenn ich das hier sehe :erstaunt: ...
    Das bedeutet wohlich muss an dem auch mal was machen :D
    Meiner Meinung nach Hochklassiger Umbau!! :sehrgut:

    Stiller Beobachter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!