Herzschrittmacher für den Nismo Skyline GT-R R34


  • Lang hat es nicht gedauert und ich habe mir den den Sky mal vorgenommen. So gut wie er außen gemacht ist, so biederer fiel der Motor aus. Jedenfalls ist er nicht nach meinem Geschmack. :augenrollen:


    Gut, perfekt ist er nicht geworden, aber mir recht es vorläufig um ihn nun mit offener Haube in der Vitrine stehen lassen zu können.



    Die VA wanderte auch gleich noch ein Stück tiefer, mehr passierte auch nicht. Felgen und Abgaströte befinden sich noch in der Produktion.:kichern:
    So lang bleibt er außen erst mal im Serienzustand.



    Genug gelabert, nun Bilder.


    Vorher:



    Nachher:






















    Falls es interessiert und nicht zu langweilig ist....
    noch ein paar Bildchen vom Bau:













    Der Motor ist nicht perfekt, besonders nicht die Turbos, hoffe er gefällt dennoch etwas.

  • also mir gefällt der motorraum sehr gut. zudem passt das nicht so perfekte und saubere. das macht das ganze realistischer. von daher :sehrgut:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Um es mal im Ami-Klang auszudrücken: Awesome!!:öhm:
    Das ist wirklich Hammer, was das ledigliche modden des Motors für Auswirkungen aufs Modell hat!
    Richtig geil umgesetzt:sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Herrlich -ich liebe es, wenn sich jemand solchen Umbauten annimmt, natürlich vornehmlich den japanischen Fahrzeugen. :)
    Bilder vom Bau interessieren mich meist mehr als das Endresultat.


    Ich finde besonders die kleinen Details an der Domstrebe oder Kühlerverkleidung mit Befestigung top. :cool:


    Wird Abgas-seitig noch etwas passieren?



    Zitat

    Zitat von Frankenstein
    zudem passt das nicht so perfekte und saubere. das macht das ganze realistischer


    Sehe ich auch so. Der Motor wirkt so noch realistischer.

  • Dank Euch! :)


    Zugegeben, ich habe von den Japanern nun so viel Ahnung wie die Kuh vom Flötespielen. Demnach bitte ich um etwas Nachsehen.:schämen:


    Habe mir Bilder im Netz angesehen und habe das eine oder andere aufgegriffen. Ob dies nun zusammenpasst....keine Ahnung.:kichern:
    Fand den Dämpfer für die seitl. Motorbewegungen ganz lustig, deswegen habe ich den auch versucht nach zubauen.


    Nur diese, entschuldigt meine Ausdrucksweise, Achsbruchoptik werde ich nicht nachbauen. Ist nun überhaupt nicht mein Ding.:keineahnung:



    Wird Abgas-seitig noch etwas passieren?


    Naja, andere Felgen sollten auch noch kommen.....nur wie gesagt. Ich warte noch drauf, befindet sich noch alles in der Produktion.


    Lars hat viel um die Ohren.:kichern:

  • Die meisten bauen nach Vorbildern, welche in Zeitschriften oder im Netz zu finden sind.
    Mir ist hier keiner bekannt, der einen R34 GT-R mit zudem noch solch einem Motor in der Garage stehen hat.
    Für einen Nachbau wäre das das Optimalste. :kichern:


    "Achsbruchoptik" verlangt hier glaube ich keiner. ;)

  • ...


    Lars hat viel um die Ohren.:kichern:


    zudem müßte ich mal die restlichen reifensätze gießen. :pfeifen: aber zur zeit geht die motivation öfters winkend an mir vorbei. :augenrollen:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • zudem müßte ich mal die restlichen reifensätze gießen. :pfeifen: aber zur zeit geht die motivation öfters winkend an mir vorbei. :augenrollen:



    Ach Du bist der Reifenschnitzer! :freuen: Was man nicht alles erfährt.:kichern:
    Wie kann ich Dich denn motivieren Frankie?:P;)

  • Sehr geile Ideen umgesetzt.
    Der Motor gefällt mir sehr.
    Eigentlich das ganze Modell :sehrgut:

    Eine Leidenschaft seit 1994.... und es nimmt kein Ende!


    1:1 = 08' Mustang GT // 15' Fiesta ST // 91' 190E Sportline

  • Der Motor ist super gelungen, ich würde da auch absolut nichts mehr verändern. :) Die Baubilder fand ich auch schön zu sehen, vielen Dank fürs Teilen. Halte uns auf dem laufenden, wie es mit dem Auspuff und den Felgen voran geht. :)

  • Fantastisch! :sehrgut:


    Teile anmalen kann ich ja einigermaßen - aber zum Motorverkabeln fehlt mir jegliches Talent samt Verständnis für das Vorbild... :kichern:


    Dein Skyline-Triebwerk sieht jetzt jedenfalls so aus, als könnte man es per Zündschlüsseldreh zum Leben erwecken! Klasse! :)

  • Ich habe ja den gleichen hier, und der Motor ist wirklich etwa trist...



    Deine Details sind super, um die Turbos beneide ich dich bräuchte dringend welche für den Motor meines CRank Forumsmodells


    Weiter so


    MFG STEPHAN

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!