Porsche 911 Turbo 3.0

  • Hallo zusammen
    Nachdem hier Degal uns mit seinen Porsche`s entzückt hat musste ich auch einen haben........die deckel sind mir leider nicht so gut gelungen;( Aber sonst finde ich ihn Genial:freuen:








    Gruss Markus

  • Der Porsche 930 ist einfach ein schönes Modell, gefällt mir immer wieder gut :sehrgut:


    Die Deckel finde ich gar nicht schlecht, m.E. hättest Du aber noch den Rand der Felge (also da, wo sie mit der Radschüssel verschraubt ist) silber bzw. in Chrom absetzen sollen. Evtl. kannst Du das ja noch nachholen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

    Edited once, last by Hessebembel ().

  • ...sehr schön..:sehrgut:

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • :pfeifen:




    angesteckt?




    Noch BBS-Logos drauf und vielleicht Schweizer Kennzeichen?
    Schön dass du ihn nicht zu tief gemacht hast!

    Edited once, last by degal ().

  • Schönes Modell !!
    Mir fallen dazu nur noch 2 Fragen ein :


    Sind die Felgen fest montiert ?
    Ist das Modell normal auch so tief ?


    Die sache mit den Schweizer Kennzeichen finde ich gans gut , dann weiss man , das Ihn ein Schweizer getunt hat :)


    Die Felgen passen super zum Modell , hab auch schon solche Felgen viel in Vollalu gefunden oder mit Goldbeschichtung.


    Aber ich glaube , das passt nur bei 70-80er Jahre Modelle wie auch die klassischen Borbets (5stern) wo immer die S-Klasse(w126) damals unterwegs war.


    Gruss in die Schwiiz Rene

  • Feut mich das er euch gefällt:)


    Ja das mit der Schweizer Nummer muss ich wohl noch machen......hab doch noch irgendwo welche:ja:


    Gruss Markus

  • Die Felgen passen wie angegossen auf den Porsche. Gerade so ein Klassiker von Porsche schaut in weiß sehr gut aus. Hier bei mir steht bei einer Autowerkstatt auch nen Porsche in weiß und der müsste vom Baujahr gleich sein..

  • sieht spitzenmäßig aus ... und wie degal schon geschrieben hat ist auch der tiefgang perfekt.


    gruss
    nordlicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!