BMW Z4 GT3

  • Minichamps hat dir Ende des Jahres / Anfang 2015 genannt. Woher sollen wir denn bitte genauere Infos haben? Ich würde nicht vor Jahresende mit dem Modell rechnen, denke eher, dass wir die ersten Muster nächstes Jahr in Nürnberg sehen.

  • So sieht es aus, alle vier Wochen nach Neuigkeiten zu Fragen, beschleunigt das ganze auch nicht.... sobald es was gibt, wirds hier im Forum schon schnell bekannt werden, es gibt auch einen Minichamps-Newsletter, da kann man jede Woche die aktuellen Neuankündigungen mit Lieferterminen ersehen. Ein bissl Geduld brauchts halt auch...

  • Minichamps hat dir Ende des Jahres / Anfang 2015 genannt. Woher sollen wir denn bitte genauere Infos haben? Ich würde nicht vor Jahresende mit dem Modell rechnen, denke eher, dass wir die ersten Muster nächstes Jahr in Nürnberg sehen.



    Sorry war nur ne Frage, manchmal ändert sich was ja sehr schnell....

  • @schnitzerfan


    Bevor du dir neue Modelle anschaffst - hast du nicht noch was vergessen???

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • "Jahresende abwarten" kann ich aufgrund einer Nachricht von heute (aus zuverlässiger Quelle) bestätigen.


    Minichamps hat dir Ende des Jahres / Anfang 2015 genannt. Woher sollen wir denn bitte genauere Infos haben? Ich würde nicht vor Jahresende mit dem Modell rechnen, denke eher, dass wir die ersten Muster nächstes Jahr in Nürnberg sehen.

  • LT laut Minichamps: noch nicht bekannt
    Insofern würde ich mich da Jörns Bauch anschliessen. :kichern:
    Eher später, denn die Neuheiten bis März 2015 sind bereits deklariert.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nach derzeitigem Stand bringt Minichamps den Z4gt3 Ende des II. Quartals.


    Ich bin gespannt

  • Sind die Modelle eigentlich lackiert oder ist die Farbe im Kuststoff?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!