zurück in die end80er - audi quattro

  • erstmal, muss ich mich entschuldigen, wollt ihn eigentlich noch polieren, aber meine hände machen heute nicht mit;(.
    der audi entstand, aus lauter restteilen, plus einer goldenen karosse vom dealer.
    gemacht wurden, neu lack in diamantschwarzmetallic
    chromdecals
    sämtliche scheinwerfer "entpinnt" und mit folie hinterlegt
    rückleuchten geschwärzt, im treser look
    innenausstattung teils getauscht gegen die aa ausstattung
    teppich
    endrohre
    felgen+reifen
    kennzeichen
    nun aber genug, hier die bilder:





  • Gefällt! :sehrgut: Zum ultimativen 80er-Look könntest Du allerdings noch die EU-Kennzeichen gegen die guten DIN-Platten austauschen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Als Brock B1 Fahrer....:kichern:


    Schlicht... :)


    Genau, DIN Bretter noch drann, die jetzigen sind auch etwas "blass"

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Tolles Modell,schön gebaut und was mir besonders gefällt sind die realistischen Räder und Reifen!
    Bei deinen Bilder kann man förmlich den 5-Zylinder hören:sehrgut::sehrgut:
    Zeitloser Sportwagen,den man sofort mit den 80er-Jahren in Verbindung bringt,wo solche Autos noch eigenständig waren und Charakter hatten!
    Super schöner Audi,den du da hast!:sehrgut:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Toll gemacht. Die Brock sind echt zeitlos. Was für ne Basis hast Du denn verwendet? Sun Star?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten, es ist ja schließlich sein's.
    Ja, ich rede manchmal mit mir selbst. Ab und an muss ich einfach mal eine qualifizierte Meinung hören.

  • ja war ein sunstar, amaturenbrett und vordere sitze sowie mittelkonsole sind von aa. grösstes problem waren die blinkergläser vorne, und die kleinen hinten, die heraus zu bekommen, ohne das sie kaputt gehen.

  • Schön geworden! Es ist einfach ein Kultobjekt. Genial wäre jetzt noch ein feinerer, oder gar durchbrochener Kühlergrill.
    Schön, wenn solche Modelle (Schlacht-/Defekte) wieder einen Platz in der Vitrine finden.:sehrgut:

  • Geiles Teil! Absolut 80er !!! Hier hatte Audi auch noch ein unverwechselbares Design :cool:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!