Something magic, in the night...always Coca Cola... :-)

  • Ja so langsam nähert sich die Weihnachtszeit und sämtliche Deko wird wieder ausm Keller gekramt...so auch bei mir, nur habe ich mir noch etwas neues dazu gegönnt.


    Momentan sind es 3 Coca Cola - Weihnachtstrucks, ein vierter kommt aber noch. Alle mit unterschiedlichen Motiven aufm Trailer. Damit bei denen Licht eingehaucht werden kann, müssen sage und schreibe 28 R6-Batterien her^^ Naja, was soll´s :D


    Für die einen isses Kitsch, andere die mich kennen sagen vielleicht "Na jetz dreht er völlig am Rad"...aber wer ma einen Swarovski-LP640 hatte, der sagt auch zu solchen mobilen Weihnachtsbaumbeleuchtungen nich nein :D



    PS: Der Weihnachtsmann hat mir schon ein exzellentes Modell geschenkt, aber es fehlen noch 2 Autos um das Bild komplett zu machen. Daher "please hold the line." ;)

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fekoe88 ()

  • Die Vorbilder sind also knapp 180m lang? Ich glaub, du hast da einen Kommafehler :kichern:


    Cool aussehen tun die aber – auch wenn sie hier und da bissl viel Durchleuchten.

  • Ups, ja da is ´ne Kommastelle verrutscht :D Danke^^ Ja muss die beiden hinteren ma auseinander nehmen und von innen schwärzen. Stört mich zur Zeit auch.


    Ich liebe diese Teile <3 Hab sie schon in echt gesehen, 6 Stück hintereinander! Das is einfach sowas von krass wenn die im Dunkeln an dir vorbei fahren :)

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

    Einmal editiert, zuletzt von fekoe88 ()

  • Schleichwerbung!!! :D


    Der Entschluss gleich ma 4 von denen zu kaufen kam auch recht kurzfristig bei mir, aber da die nur als Gruppe geil rüber kommen blieb mir nix weiter übrig^^

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

  • Sehr cool. So einen mit Bleuchtung muss ich mir wohl auch noch zulegen.
    Habe selber ja auch schon einige Coca Cola Trucks.
    Anscheinend sollte vom 17.-19. Dezember wieder mal einer der Trucks am Basler Tattoo stehen als Überraschung. Das letzte mal war er ja im 2009 in der Schweiz auf Tour. ;(
    In Basel wäre cool, da kann ich ihn meinen beiden Jungs mal live zeigen.


    Hier sind noch meine Coca Cola Trucks aus meiner Sammlung, für die die es interessiert. Allways Coca Cola, watch out ...

  • Schleichwerbung!!! :D


    Der Entschluss gleich ma 4 von denen zu kaufen kam auch recht kurzfristig bei mir, aber da die nur als Gruppe geil rüber kommen blieb mir nix weiter übrig^^


    Von wo hast Du sie den?

  • Nice! Speziell der mit den gelben Scheinwerfern :sehrgut:


    Joa musste ma nachschauen, mit Licht sind die ab 38cm ausgestattet. Meine 45er sind sogar noch mit Hupengeräusch und Fernsteuerung, aber bei mir sollen die nur schön aussehen und aufm Sideboard stehen. 72cm is der größte soweit ich weiss, der is allerdings recht selten zu finden, und wenn dann is der durchaus ma im 3-stelligen Bereich.


    Ich hab meine von Ebay-Kleinanzeigen, da findest du die 45er durchaus schon für 15-20€, manche sogar noch als VB. Musst nur sehen das derjenige dann auch verschickt, viele wollen nur Selbstabholer.

    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

  • Noch ´n paar mehr Bilder ;)





    Wenn man sieht was draußen rumläuft, isses verständlich das manche Tierarten ihre Nachkommen auffressen.

  • Passend zur Weihnachtszeit darf es dann auch ein wenig Kitsch sein:)


    Weihnachtliche Stimmung verbreiten sie auf alle Fälle!

    Carroll Shelby † 2012-05-10 may he rest in peace!
    Habe ich erwähnt, dass mich dieses Forum viel Geld kostet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!