Chevrolet Impala SS 2004

  • Hallo
    ich habe von meinen Bruder ein paar Modelle geschenkt bekommen darunter war der Chevrolet und eine Corvette Z06.
    Ich habe dann in dem Chevrolet den motor von der corvette eingebaut und dazu noch 2 selbstgebaute Turbo`s und eineigen anderen kleine Motorenteile mit eingebaut. Die Felgen, das Fahrwerk und die Motorhaube habe ich auch noch geändert.


    ich hoffe euch gefällt der KLEINE :cool:







    ICH BIN OSSI UND STEH DAZU

  • Das mit dem Corvette Motor find ich richtig geil:sehrgut:
    Hast du toll umgesetzt!
    Allerdings... Gefallen mir die Felgen nicht so recht, weiss nicht wieso.


    Noch ein Pluspunkt: Tolle Idee, weitere Details unter der Schürze!


    PS: ich würd mich noch ein paar qualitativ bessere Bilder vom motor wünschen ;)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Da mußt du aber noch Lufteinlässe in die Motorhaube schneiden. Sonst hat das Ganze doch keine Wirkung.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • danke schon mal an eure Tipps
    ich werde die tage dann noch Lufteinlässe in die Haube machen;)

    ICH BIN OSSI UND STEH DAZU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!