Schkodaaaa

  • Meine kleine Skoda-Familie hat nun auch Zuwachs bekommen:






    Der Superb schaut schon sehr edel aus. Er ist auch im großen und ganzen auch besser als der Roomster; wenn nicht diese fiesen Spaltmaßen wären.
    Vom Ranking her stehen sie auch in der richtigen Reihenfolger: Fabia, Octavia, Superb und Roomster.


    Den Fabia hatte ich schon hier und den Octavia hier vorgestellt gehabt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Damit gleich zum Superb - in weiß.
    Wie der Roomster kommt er mit Teppich und netten Details daher - allerdings auch mit fiesen Spaltmaßen und teilweise nicht so richtig angepassten Karosserieteilen. Großer Pluspunkt ist die Heckklappe. Alle drei Superbs (hab noch einen blauen hier stehen) können ihre Klappe halten - hochhalten.















    Im direkten Vergleich mit dem weißen Fabia zeigt sich, der Superb ist mehr in altweiß lackiert worden. Er ist deutlich dunkler als sein kleiner Verwandter.


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Einmal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Schick :) So ohne Blitz wirkt der gar nicht mehr so übel. Aber 50 Ocken ist er mir trotzdem noch nicht wert ;) Er steht trotzdem schonmal auf meiner noch-zu-kaufen-Liste, wenn ich auch die Schraube an der Heckklappe irgendwie abdecken werde :)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Das (hell-)braun/beige ist eine sehr edle Farbe. Da macht der Superb eine sehr gute Figur.
    Dennoch: Ich hoffe das Original hat bessere Spaltmaßen.













    Nach diesem Spaltmaßendesaster freue ich mich um so mehr, dass es bald eine chinesische Alternative geben wird; hoffentlich im selben beige.


    Ein kleiner Vergleich zu seinem Halbbruder Passat Lingyu MK2:





    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Warum ist der Passat Lingyu II hier bei Skoda zu sehen?
    Klar - er ist ein Superb mit VW Teilen.











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hattest du den Roomi schon hier im Detail gezeigt? Dann ist es mir wohl iegendwie entgangen.


    Der Roomi muß auch bald zu mir, da ich meinen als Modell nachbauen will.:freuen:


    Neben dem Superb sieht der Roomi ja echt riesig aus:D


    Gruß


    Michael

  • Doch, in Cappuccino gefällt er mir richtig gut. :ja:
    Ein paar kleine Veränderungen hier und dort (Fahrwerk vorne, Innenraum beige), dann macht er schon was her. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Der Weiße... ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • michamel
    Das Superb, wo Sie schafften, äußerst zärtlich zu sein? Ich würde gern einen weißen kaufen, nur auf Ebay ist noch nicht:(;(


    Irgendwie sehr schön!:sehrgut:

    Omega,Catera,Commodore: Die Drillinge!

  • Bei all den gezeigten Modellen geht hinten die Tür auf.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Der neue Superb ist nen Auto was auch mit gefällt finde er ist ganz schön geworden. Der Roomster gefällt mir überhaupt nicht, liegt wohl daran das er mir zu stark nach Family ausschaut...

  • Find den Skoda sehr schön, werde mich wohl für nen grauen entscheiden
    aber erst muß ich mir so einen Passat zulegen.


    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Der Schkoda schaut echt gut aus, in dem weiss sieht er am besten aus find ich ;)

  • Schöne Modelle , besonders der Superb einfach toll der der Kofferraum wie beim echten aufgeht ...tja Kyosho wird immer besser :sehrgut:

  • Der neue Superb sagt mir immer mehr zu, ist schon ein schickes Design. Von den Details auch nicht schlecht und das Feature mit der Heckklappe wurde gut gelöst ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ...tja Kyosho wird immer besser :sehrgut:


    Abrex (Hongwell).

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!