"Wo BMW drauf steht, ist auch BMW drin" meine BMW-Sammlung....und bissl Porsche 911und Audi A6 Avant (Update 17.03.2024)

  • Es hat sich hier wieder bissl was angesammelt. Alles dabei, von BMW, Porsche bis Audi.... :kichern:


    Porsche GT3RS mit WP in Rot von Norev umgebaut

    47263710np.jpg


    Hier nochmal der GT3RS in Malachitgrün auch umgebaut


    47263660hx.jpg


    Nun kommt der Kleinste Neuzugang in meiner Sammlung.... Danke an sugarman, der ihn mir verkauft hat.

    Ein Goggo Mobil von Revell in Rot


    47263755cw.jpg


    47263756bu.jpg


    47263757ro.jpg


    Die weiteren Modelle sind eigentlich bekannt. Wobei bei einigen hier bestimmt von mir noch Hand angelegt wird.

    BMW E34 Touring von Triple9 in Silber


    47263775wx.jpg


    BMW E34 Polizei von Triple9


    47263776an.jpg


    BMW F87 M2 CS von Minichamps in Lichtgrün


    47263778qg.jpg


    BMW E30 M3 Schnitzer in Schwarz von OttO


    47263779kn.jpg


    Und zum Schluss kommt ein Modell, welches ich von MadMartin bekommen habe. Danke dafür. Der mußte in der geilen Farbe unbedingt zu mir.


    Audi RS6 Avant in Javagrün von KiloWorks


    47263780og.jpg


    47263781xa.jpg


    47263782mc.jpg


    47263784dp.jpg


    So, dass soll's wieder mal gewesen sein.... :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Einmal editiert, zuletzt von Metallhund ()

  • Der Goggo überrascht (wie kommt's?), den schrillen CS hätte ich hingegen schon längst bei dir vermutet.

    Die Porsche sind auch lecker aber Javagrün sticht einfach alles aus.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ja, das Goggo wollte ich schon länger haben. Aber eben nur in Rot. Goggo und Dingolfing liegen doch auf der Hand.

    Den M2 CS wollte ich erst nicht. Aber jetzt hab ich den GT3 in der gleichen Farbe. Also her damit.🤣

    Das Javagrün ist einfach mega.👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Der M2 steht auch noch bei mir auf der Wunschliste. Der Frosch-Audi ist dagegen top – was für eine schöne Farbe. Das Modell ist ja eh super.

  • Der GT3 RS in malachitgrün war ein Pflichtkauf, den roten könnte ich mir mit den geänderten Felgen durchaus auch vorstellen, eigentlich habe ich aber schon zu viele Varianten. Beim M2 hält mich irgendetwas vom Kauf ab, weiß nicht genau was, aber irgendetwas stört mich. An Java Grün bin ich beim RS6 auch nicht vorbei gekommen. Schöne Neuzugänge :sehrgut:

  • Viele schöne BMWs.... oh warte - nee, ist ja nun auch bei dir gemischt :kichern:


    Aber erste Sahne - allen voran die Porsche Gt3 / GT3 RS, aber auch der C8 RS6 in dem schicken Grün.


    Und yap - die Gt3 RS verleihen einen wirklich zum Farben-Sammeln.

    Zum Glück habe ich diese Passion auf 1/64 schieben können - aber dort werde ich mich dezent ausleben :cool:

  • Ja Fauli, der GT3 kann schon zu mehreren Farben verleiten. Aber ich habe jetzt von jeder Ausführung einen. Das muss reichen. Wenn er von Norev in 1:12 kommt, muss der auch noch her. Aber dann ist es genug. 🤣

    Bei 1/64 hast ja viel mehr Platz für Farben.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!