Opel Speedster aka Tarnkappenbomber

  • Puh, das sind schon heftige Dinger.


    Ich weiß nicht so recht, aber auf mich wirkt es beim ersten Blick irgendwie rungelutscht.:hä:
    Sehe da nicht soviel schnittige Formen und Kanten. Mag gut sein, dass es in echt anders wirkt, aber so auf den Bildern wirkt es auf mich nicht.


    Zudem tut das Mattschwarz da den Rest und lässts meines Erachtens noch knubbeliger ausschauen.


    Aber der blaue Lack schaut irre aus.:)

  • So extreme Umbauten sind auch nichts für mich, aber muss sagen das diese Bodykits perfekt zum Speedster passen und mir vollkommen zusagen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • :sehrgut:ich muss sagen das sind 2 SpeedSTAR die mal richtig geil aussehen... steh eig. net so auf diese opels aber die beiden gefallen mir richtig gut! weiter so :sehrgut:

  • ....hmm, find die eigentlich gut...Extrem aber gut...und zum Glück kann man sie jetzt nimmer mit einer Liesel verwechseln :D:freuen:



    Gruß Jörg


    PS : 2 Sachen


    1. die Räder würd ich kleiner machen oder kleinere nehmen
    2. der Spoiler vom schwarzen sind die stege zur dick..

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • der schwarze speedster, ist ja mal brutal:öhm::erstaunt:
    der blaue sieht auch echt erste sahne aus!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • die felgen sind mir ein bischen zu groß, aber das bodykit als solches: :sehrgut:

    gruß Christoph

  • Jow - die schaun beide sehr genial aus *Respekt* !

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

  • Also der Schwarze Speedster ist richtig fett geworden. Respekt

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!