Opel Speedster aka Tarnkappenbomber

  • Wollt euch hier mal 2 Umbauten von meinem Vater zeigen... seit der C Limo ist er in so einem ziemlich krassen Opel Hype und hat sich jetzt auch mal etwas weiter von den Kadett C, Manta A/B und co wegbewegt und sich mal selber an nen Bodkit für den Speedster gewagt.


    Zu allererst die etwas heftigere Ausbaustufe... sagen wir mal der Speedster GTR Evo:







    Und dann etwas edler und dezenter in Ardenblau von OPC und mit polierten BBS Challenge in 19":





  • Das ist zweimal dasselbe Bodykit, selbst gefertigt, aber auch jetzt in Resine zu haben...


    Das Hardtop, der Spoiler und die Hutze beim ersten sind auch Eigenbau.

  • Eine krasse Geschichte.


    Umbaukunst mal wieder top. Sieht alles passend und sauber aus.


    Normalerweise stehe ich garnicht auf so extreme Dinge, aber in dem Fall gefallen mir beide wirklich extrem gut. Die aggressive Optik steht dem Sppedster, der original ja eher brav aussieht.

  • der schwarze gefällt mir richtig gut. Richtig schön böse für ein kleines rennen zwischen durch und der blaue wäre ideal für die Landstrasse :sehrgut:.

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • mit was modeliert das dein papa?


    Wir modellieren beide immer mit Magic Sculp ;)


    Ist hier im allgemeinen sehr beliebt im Forum.


    Bin aber am überlegen ob ich mal die Aluknete probiere von der Cougar so schwärmt hehe...

  • ich mache es auch mit aluknete die is echt gut aba is weiß ja net wie magic sclup is!
    is des zeug gut????????????

  • Klar ist das gut, lässt sich schön mit Wasser glattstreichen und gut schleifen, ist ja auch extra für solche Zwecke gemacht...


    Aber jetzt bitte wieder BTT sonst gibts hier noch Ärger ;)


    Falls du Fragen hast schreib mir einfach ne PN.

  • Der schwarze gefällt mir überhaupt nicht, für meinen Geschmack absolut übertrieben.


    Der Ardenblaue gefällt mir an sich nicht schlecht, ich habe mich auch schon mit dem Bodykit etwas beschäftigt, nur will mir einfach die Porsche Turbo Frontstoßtange nicht gefallen.


    Gibt es dazu irgendeine Alternative? Wie wirkt das Bodykit mit der Originalstoßstange?


    Was ich bei beiden Modellen klasse finde, sind die rot eingefärbten Rückleuchten, stehen dem Speedster super.


    Gibt es das abnehmbare Verdeck auch bei euch zu kaufen?

  • geiles Teil , aber die Farbe ist nicht soo mein Ding :winken:

  • Hi,


    ich finde die beiden richtig schön anzuschauen :sehrgut:


    Ich glaube ich muss mal in eurem Shop vorbei schauen.

    Gruß Patrick

  • Der Schwarze is mal der absolute burner, sieht aus wie frisch vom Badman Drehort geklaut. Hammerteil! gefällt mir... :sehrgut:

    Hobby ist: Mit größt möglichem Aufwand den geringst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • ich mag ja sonst nur die alten opel ... aber der schwarze hier sieht TOP aus! :sehrgut:


    gruss
    nordlicht

  • "Badman"!?:D:D


    Ich find beide echt super!!


    Bei mir hätten zwar beide nen Tick kleinere Felgen, aber ich würd sie auch so nehmen!:sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!