60er Jahre Werkstattdiorama

  • Ein absolut tolles Dio.

    Da geraten die Autos wirklich zur Nebensache, obwohl natürlich die beiden hervorragend da rein passen.

  • Durch das aktuelle Thema " Heizung" und "Energieverbrauch", ist mir aufgefallen, daß ich im Diorama ja noch keinen Heizkörper verbaut habe!

    Also, gleich ans Werk gemacht....😉

    20221001_232256o7feq.jpg

    ....und da das Thema "60er Jahre Werkstatt" heißt, habe ich noch den "60er Jahre Fotograf" von Figurenmanufaktur hinzugefügt. 😎

    20221001_232403qxcai.jpg

    Gruß Mario

  • Orpheus

    Hat das Label * Viele Fotos * entfernt.
  • Wahrhaft wert, reaktiviert zu werden .. so ein tolles Werkstattdiorama, erstklassig in allen Details, vom Kühlschrank im Gulf-Look bis zu den Werkzeugmaschinen ! SUPER !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!