VW Passat Variant 3AA - Oryx White Mother of Pearl Effect

  • Aus Spielzeug zumindest erstmal was gemacht das man es sich anschaun kann. Mir ist bewusst das es von einem Modell noch weit entfernt ist.
    Vorher Polizeispielzeug mit Tatütata...:augenrollen:







    Und mit Hilfe dieses Herrn hier wird dann ausgewertet was noch verbessert werden soll:cool:
    Wenn ich mal ein echten 1:18er 3AA in Händen habe wird diese Limo zum Variant umgebaut. Aber erstmal ein bekommen, die Chinaversion gibts ja häufig aber die Euroversion nur für viel Geld bei bekannten Händlern in China:pfeifen:



  • Also mir gefällt er sehr gut! :sehrgut:


    Kenne das Spielzeug, und da ist deiner schon nen gutes Stück von Weg!!!


    Hoffe der Variant kommt noch als Diecast...

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Da sieht das Spielzeug doch schonmal richtig gut aus! Also mir gefällt's!
    Hab auch zwei davon hier!
    Dann kann man ja doch was draus machen!:sehrgut:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Hi also ich muss auch sagen das er mir echt gut gefällt... das mit den goldenen Felgen passt genau für meinen Geschmack...


    Gruß


    IceIceBaby:sehrgut:

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • Ich kann nur bestätigen den Passat habe ich auch und wollte ihn eigentlich umbauen.
    Du hast den echt richtig schick bekommen :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!