Mild Mod GTR

  • Dies ist ein völlig neues Gebiet für mich....ein Modell aus Fernost, bzw. dessen Vorbild.
    Die Form des GT-R hat es mir irgendwie angetan.


    Viel wurde nicht gemacht. Für einige bestimmt auch ein Augenkrebs erzeugender Anblick, für andere evtl. auch einfach nur zuviel, oder zu wenig von einigen Dingen.:D


    Gemacht wurde:
    -Carbon aufs Dach, Haube und Spoiler
    -Tiefer
    -Reifen von einem Gecko
    -geschwärzte Felgen
    -kleine Farbtupfer/Akzente hier und dort


    Also recht wenig.:augenrollen:



    Hier ein paar Bildchen, vielleicht gefällt der Nissan ja doch einigen.:keineahnung:




















  • Sieht doch gut aus.
    Schicke Schuhe, schicker Arsch, schickes Leibchen.:sehrgut:
    Mach'ich wo' leiden, hätte meine Oma gesagt.
    Schöne Fotos auch.

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

    Einmal editiert, zuletzt von area52 ()

  • Ich durfte den Prozess ja "live" begleiten und meine Meinung kennst du:


    Es ist nicht viel, aber seeeehr wirkungsvoll! I like! :sehrgut:


    Und deine Fotos sind wieder mal klasse!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • "Einigen" wird der Nissan sicherlich gefallen:D!
    Auf jeden Fall stimmungsvolle Fotos:sehrgut:. Die schwarzen Akzente finde ich interessant, angelehnt an das Concept-car, richtig?
    Reifen und Teifgang sagen mir hingegen nicht sooo zu, etwas zu tief und zu wenig Gummi für meinen Geschmack:kichern:.
    Ach ja, ich habe für meinen Reifen vom Audi S5 von Norev genommen:sehrgut:.

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Was soll ich sagen . Von mir gibts ein Ja...zu allem. :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Es muß ja nicht immer ein Megaumbau sein .


    Gruß Frank

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Da passt doch alles!:sehrgut:
    Bin zur Zeit auchauf der Japaner Schiene, und find den Nissan echt klasse:)
    Nur die Felgen sind etwas...langweilig. Passen aber auf den GTR.
    Nur bei den Fotos hättestdu dir auch etwas Mühe geben können :P
    Spass beiseite. Bei den Fotos haste dich mal wieder selbst übertroffen!

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät


  • Bin zur Zeit auch auf der Japaner Schiene!


    Da kommste auch nicht mehr runter ;)


    Das carbon sieht Klasse aus , nur die Felgen haben etwas wenig gummi und die könnten noch einen kleinen touch vertragen, ich meine denen fehlt das gewisse "etwas"



    Und jetzt wird es Zeit für den wild mod gtr, ok? :)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Sieht stimmig aus. Die Fotos sind wieder erstklassig. Vor allem das 5. von unten sieht einfach fantastisch aus.
    Vielleicht als Akzent eine Speiche der Felgen in einer knalligen Farbe?


    Gruß,


    Tobi

  • Vielen Dank, freut mich wenn die einfachen Handybilder gefallen.
    Mit den Felgen wird auch noch was passieren, so ganz bin ich damit auch noch nicht zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alpina ()

  • Jawoll! :sehrgut:


    Schicke Modifikationen, die den Charakter des Autos tiefgreifend verändern und auf die "dunkle Seite" verschieben! So muss dasd sein! :)


    Gerade die schwarzen Flächen am Heck kommen sehr gut und verschlanken den Hintern des GTR wohltuend. Eine ähnliche Maßnahme hat auch schon Arne mal an seinem roten GTR durchgeführt - ich hoffe, er zeigt das hier irgendwann... :kichern:


    Also: ein schön verfiester GTR! Vielleicht ein wenig dickere Gummis könnte er vertragen (nach meinem persönlichen Geschmack) - aber ich weiß, dass die meisten Import-Raketen derart bereift sind. Jeder wie er will! :)

  • Da gibts nichts zu mosern... Bilder hauen mich aus den Latschen... und die Modds sind auf den Punkt und gekonnt umgesetzt :sehrgut:


    SO MUSS DATT

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." (W.Röhrl)

  • Mit den Felgen wird auch noch was passieren, so ganz bin ich damit auch noch nicht zufrieden.


    Vossen!? ;)
    Gefällt mir sehr gut dein R35.Besonders mit dem Carbon kommt das sehr gut auf silber.
    Die Bilder sind wie immer :erstaunt: :sehrgut:


    So'n bissl Carbon könnt mein schwarzer R35 auch vertragen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!