Skoda Superb 1/18

  • So ich habe heut als (hoffentlich) ERSTER! meinen Superb in 1/18 erhalten!
    Ich mach gleich paar Fotos und stell sie dann ein (Modell in weiss und schwarz!)











    ---


    Hinweis vom Mod: Liebe Leute, müsst ihr euch denn so aufregen, und zigmal das gleiche schrieben wie der Vorgänger? Das machts doch auch nicht besser.:hä:

    3 Mal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Bilder in passender Größe eingefügt, Threadttitel angepasst.

  • nicht mein fall,zumindest nicht so wie er von dir präsentiert wird...
    lass mal den blitz weg...


    wo haste den denn her? und was haste gelöhnt?
    und was das überhaubt für´n hersteller?

    EatSleepRotary

  • ...naj , schaut halt aus wie ein VW....nix besonderes...



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • ... und handelt doch unüberlegt!;)




    Gott sei Dank sind wir alle perfekt.



    Das Modell sagt mir nicht so zu (liegt wohl daran, das es nicht zu meinem bevorzugten Sammelgebiet gehört :ja:). Aber mal was anderes.

  • aber ich denke auch die kann man etwas besser rüberbringen, nix gegen Anregungen, aber so fördert es mit Sicherheit nicht die Motivation hier zu posten oder ähnliches in dieser Art und Weise. Wenn es doch schon solche News gibt, dann lieber mal schlechte Pix als gar keine oder auch wenn etwas vorzeitig getrommelt wurde.

  • so du wirst nun leider deinen namen haben, und egal wie gut die Bilder sind die du in Zukunft einstellst, sie werde imemr was auszusetzen haben ...also das modell gefällt mir, ward ja auch schon auf meinen, die Bilder hättest du uns ersparen können, die waren wirklcih nicht berauschend


    in Zukunft, erst Bilder machen, dann einen Thread starten, die ich nenns jetzt mal "prallerei" kommt ech nicht gut an

  • naja , bilder sind ja da , ich würde aber nicht sagen: SETZN, 6 !!!:kichern:


    outback kann ja noch eine chance haben es nochmal zu machen und dann ihn besser vorstelln ,oder?

    EatSleepRotary

  • Michael, ich finde deine Aussage im Kern ja auch richtig, aber wenn man den Thread so durchgelesen hat, fande ich das die Grundstimmung ehr aggresiv, als belehrend war. Wobei dein Aussage nur bedingt gemeint war. Ich fand nur die nicht belehrende sonder ehr aggresive Grundhaltung (vielleicht hab ich es auch nur so aufgenommen) nicht so toll. Ich persönlich hab ja auch geschrieben das zu laut "getrommet" wurde und würde einen Thread so sicher nicht starten. ich fand nur das "Wie" es gemacht wurde net so toll. Da es sich so aufgeschauket hat. Aber wurscht BTT, oder?:)

  • Er hätte es geschickter machen können:


    Er hätte sollen im News-Thread kurz das Modell beschreiben - um später hier die ersten Eindrücke zu präsentieren.


    So ist es einfach nur eine Lachnummer. Sorry.


    Wenn ich mich besser angestellt hätte, dann wäre mein Päckchen bestimmt schon hier. Foxtoys musste zweimal nachfragen (habe erst Adresse vergessen mitzuteilen etc. :dumm::D).

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ist doch Alles nicht so schlimm, oder Freunde?:erstaunt:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Also zu der Sache, wie der Thread hier aufgezogen ist, sage ich mal nichts.
    Da wird bei dem ein oder anderen das brütend heiße Wetter ne Rolle gespielt haben.:D Mir gefällts auch nicht.


    Das der Threadersteller nichts zum Auto geschrieben hat, kann man auch verschmerzen. Oder glaubt Ihr, dass jemand der so ein Aufstand macht schlecht über das Auto berichtet.


    Die Bilder sind echt noch verbesserungswürdig, aber als nichts aussagend würde ich die nicht abstempeln.


    Was man erkennen kann, verheißt nicht unbedingt ein tolles Modell.


    Die Mortorhaube schließt nicht richtig, die Spaltmase an den Türen hat man auch schon besser hinbekommen und das die Türen nur Bogenschaniere haben, ist in der heutigen Zeit auch nicht Stand of the Art. Gegen einen Kyosho (BMW Werbemodell) oder China Ford Focus ,VW Polo oder Nissan Quashkai(das kann ich zumindest beurteilen, die Modelle hab ich) wirkt der vSkoda eigentlich nur schlecht.


    Ich hätte noch gern ein Bild der geöffneten Heckklappe gesehen. Das an dem Modell die beiden Öffnungsmechanismen verwirklicht sind, wage ich aber zu bezweifeln. (Klärt mich eines besseren auf, sollte es doch so sein)

  • Nun ja, ich finde den gar nicht mal so schlecht. Wenn der mal für 15 Euro verramscht wird, könnte der sicherlich noch in meine Sammlung finden. ;) Aber für die angepeilten +55 Euro? nicht wirklich. Klar stechen durch die ungünstigen Fotos (mit Blitz und in der Verpackung) unschöne Details ins Auge, die einem sonst nicht auffallen würden, aber trotzdemwar ich von dem Prototyp irgendwie mehr angetan.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Soo, hier auch nochmal:


    Auch wenns die meisten nicht für möglich halten, es gibt Leute, die schaffen das mit dem Bilder einstellen nicht beim Ersten mal.


    Lehnt euch doch mal zurück und wartet, bevor hier zigmal das gleiche Geschrieben und Gemeckert wird.
    Ich habe daher das meiste, überflüssige Gesabbel entfernt, weil es hier absolut nichts zu suchen hat.


    Also für die Zukunft bitte merken!


    Nun zum Modell:
    Die Bilder sind doch garnicht so schlecht wie behauptet. Ok, eins war dabei, das vom Heck. Da könnt man wirklich nix erkennen...


    Aber so schaut das Modell doch ganz ordentlich aus, abgesehen von dem Grill vorn oder den Bügelscharnieren. Ich denke bei richtig schönen Bildern im Freien ohne Blitz, würd das ganze auch noch anders ausschauen.


    Vllt kommen ja dann schöne Bilder vom weißen.;)


    (ggf. sollt ich nochmal die Bild-Einstell-FAQ überarbeiten):hä:

  • (ggf. sollt ich nochmal die Bild-Einstell-FAQ überarbeiten):hä:


    Dann würde ich ggf. den Hinweis auf imageshack weglassen.
    Das ist so ziemlich der mieseste Bilder-Host, viele Links funktionieren schon nach ein paar Tagen nicht mehr, von den permanenten Ausfällen ganz abgesehen. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dann würde ich ggf. den Hinweis auf imageshack weglassen.
    Das ist so ziemlich der mieseste Bilder-Host, viele Links funktionieren schon nach ein paar Tagen nicht mehr, von den permanenten Ausfällen ganz abgesehen. ;)



    Endlich schreibe dies mal Jemand :sehrgut: Recht hast Du !!


    Finde das Modell ganz chick. Leider generell überteuert, aber Glückwunsch zum Erwerb.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • nicht mein fall,zumindest nicht so wie er von dir präsentiert wird...
    lass mal den blitz weg...


    wo haste den denn her? und was haste gelöhnt?
    und was das überhaubt für´n hersteller?



    ohne Blitz geht das mit der Kamera leider nicht, das ist dann nur noch unscharf...
    Bessere Fotos gehen leider mit der Kamera nicht;(


    Bezahlt hab ich 54.99 euro gekauft hab ich ihn hier http://www.modellauto-24.de woanders hab ich das Modell in Deutschland noch nicht gesehen :keineahnung:

  • ich finde die bilder nicht schlecht zur vorstellung!:ja:
    da haben manche, schon wesentlich schlechtere bilder abgeliefert!:nichtgut:
    das modell finde ich echt klasse! und das es sogar die doppelmechanik in der heckklappe hat, finde ich noch besser:freuen:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • So macht das Modell schon einen besseren Eindruck.


    Perfekt wie ein Kyosho Werbemodell ist er zwar immer noch nicht, aber mit geschlossenen Türen und geöffneter Heckklappe ein durchaus ansehnliches Modell.
    Bilder sind auch um einiges besser. (Tipp: Geh mit der Kamera so weit weg vom Modell wie irgend möglich. Zoom das Modell ran und wenn das noch zu klein ist, schneid den Auschnitt des Autos am PC aus. Für die hier geforderten 640 x 480 Pixel reicht die Auflösung bei jeder Kamera für Bildausschnitte. Und so vermeidest Du Reflektionen des Blitzes auf dem Lack)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!