Paragon Felgen demontieren...?

  • Hab da mal ne frage zum BMW 6er Gran Coupe...
    wie kann man die felgen ohne sie kaputt zu machen demontieren und würden dann auf die originalen Felgenaufnahmen auch kyosho felgen passen ?

  • Vielleicht hilft Voodoo-Beschwörung aber mit normalen Mitteln ist es mir beim GC bisher nicht gelungen. :keineahnung:
    Beim M5 liessen sie sich nur mitsamt der Bremsscheiben abziehen und ein nachträgliches Trennen war hier nicht ohne Bruch möglich.
    Bei F20 und F30 hingegen liessen sich die Felgen ganz einfach von den Bremsen abhebeln.
    Ein simples plug&play mit Kyosho-Felgen ist nicht möglich, die müssen angepasst werden. Selbst wenn die Aufnahmen beim Paragon rund sind, haben sie einen anderen Durchmesser. Teilweise sind sie sogar sechseckig (glaube beim F30 war das :hä:).

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!