• Hey,


    bin nebenbei am Modelieren vom E46 Facelift.


    Bis jetzt ist alle nur grobe vorarbeit ,







    später wenn alle teile fertig sind wird noch ein Coupe folgen.


    weiteres folgt dann die tage...


    :winken:

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • andrerene
    das grund Modell ist UT"beiden" stoßstangen meinst du?
    ich sehe nur eine,und ja die hab ich selbst gemacht.


    spike80
    ein paar hab ich glaube gezeigt
    aber die meisten sind nicht fertig da ich immer hier und da was mache.
    auch wenn es nur kleinigkeiten sind hab ich was anderes im kopf mach ich lieber das ;)
    meine meisten umgebauten modelle habe ich garnicht erst vorgestellt.

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-TUNE ()


  • Ja leider, sind echt schöne Umbauten dabei, vorallem an CSL e46igern das ist schon wahnsinn :sehrgut:


    Baust Du denn noch eine hintere Stoßstange ?
    Also bei UT weiß ich das die Stoßstangen an der Karosse mit dran sind, das heißt also abschneiden :erstaunt:


    Gruß Andy

  • Hintere Stoßstange kommt natürlich auch noch.


    Wollt mir ein kleines Kit basteln ,damit ich bei den anderen umbauten nur noch abtrennen und rann batschen muss.


    wenn du auch die teile brauchst sag bescheid ;)

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Die idee ist echt gut, hatte auch schon überlegt M-Kits zu machen.


    Allerdings ist die Nachfrage nicht besonders groß:augenrollen:


    Schreibe Dir demnächst mal was ich noch so alles brauche.


    Gruß Andy

  • Das was man sieht sieht schon sehr gut aus.:sehrgut:


    Wie hast du, dass mit der Motorhaube gemacht bzw. wo stammt die her und wie ist sie befestigt?


    Schöne Grüße und unbedingt weiter machen.:winken:

  • die haube ist vom spender ausgetrennt.
    liegt momentan nur drauf für die bearbeitung der front.später kommt dann die halterung ran.


    zeige wenn es was neues gibt wieder bilder ;)

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Hey Julian,


    Sieht doch echt schon spitze aus. Mein Modell sieht grad ähnlich aus wie deines. Bin gerade an rätseln, wie man die Haube vom Facelift festmachen soll.
    Ich bin einen anderen Weg gegangen und habe die Haube abgeformt und mit Resin nachgegossen. Die Metallscharniere der Originalhaube abschneiden und ab die Resinhaube dranpappen wird wohl nicht gerade stabil halten oder?


    Gruß


    Andreas

  • Julian wie immer Top Arbeit von dir. Scheint echt sehr aufwendig zu sein, wenn man es nur für einmal machen sollte. Aber in deinem Falle macht das herstellen dieses Kit´s echt Sinn für weitere Umbauten ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Gefällt mir gut



    M Kits fuer E46 wären schon klasse !!!


    Klar die meisten sammeln die M & M´s aber ich denke das sich 1o Stueck auf jeden Fall finden lassen wuerden die so ein Kit abnehmen wuerden.


    an 1 bis 2 hätte ich auch Interesse, könnte ich mir meine Limo nachbauen :kichern:


    den meisten fehlt einfach das handwerkliche Geschick so etwas selber zu machen, aber von fehlendem Interesse wuerde ich nicht reden.


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Hey Julian!


    Gibts was neues von deinem Modell? Bei meinem habe ich jetzt die selbst abgegossene FL Haube aus Resin eingepasst und die Scharniere der alten Haube angeklebt. Clubsport Heckflügel und M- Lippe sind ebenfalls hergestellt und alles lackiert. Da ich noch meine Altbestände 1k Klarlack aufbrauche, muss ich das Zeug jetzt 3-4 Wochen durchhärten lassen. Backofen ist wegen der Resinteile eine schlechte Idee. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!