Lancia Aurelia V10

  • Hallo Jungs,
    ich möchte euch hier mal meine neueste Baustelle vorstellen:
    Einen Bburago Lancia Aurelia dem ich teilweise die Bodengruppe einer Viper untergejubelt hab, samt V10!
    Natürlich muss die Kiste ne ganze Ecke breiter werden, damit die umgebauten Ferrarifelgen drunterpassen.
    Die gesamte Fahrerkabine wird neu gebaut, damit die mächtig breite Motor-Getriebeeinheit abgedeckt wird, aber wie gesagt, alles noch im Bau!
    Das Dach ist ein umgebautes Corvette-Teil.














    So, bis bald, Thomas

  • Nach dem "Vorspann" war ich noch hin und her gerissen, ob ich das gut finden soll oder nicht.
    Aber nach den Bildern kann ich nur noch sagen: krank aber geil! :freuen:
    Weitermachen!! :sehrgut:


    Welche Farbe ist geplant?
    Ich finde, dass dem sowohl etwas richtig Schrilles stehen würde wie auch z.B. ein ganz dezentes Grau-met. Zusammen mit dem silbernen Dach und den Chromeparts könnte der auch edel-böse richtig klasse wirken.
    Ich könnte mich spontan nicht entscheiden. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Börnie


    "Irgendwie Vergewaltigung einer italienischen Automobil Ikone"


    ..das ist der Grund, warum ich meine Totalumbauten ( auf den alten bburagos) hier nicht zeige - ich würde nur herbe Kritik ernten, weil ich mich an den Ikonen wie z.B. 250 GTO, SL Flügeltürer... "vergehe".


    Ich finde dieses Lancia-Projekt ist das interessanteste auf diesem Portal zur Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von flyinglars ()


  • Also Lars ich finde es Schade das du deine Umbauten nicht zeigst , würde ich gerne sehen.
    Kritik wird es immer geben , siehe bei einigen meiner Werke , das macht mir abe nichts aus denn ich habe Spaß und Freude damit . Das alleine ist es wert weiterzumachen . Vorallem habe ich die selbst gemacht und das gibt mir was.
    Habe natürlich orig. Modelle sowie Umbauten die nicht von mir sind das vermerke ich immer bei einer Vorstellung , mit fremdn Federn schmücken ist nicht meine Art.


    Hab einen Ferrari F40 als 4 sitziges Modell mit 2 Hinterachsen gebaut :kichern: oder 250 GTO 4 sitzig usw. sind alle in meiner Sammlung zu sehen.


    Mir gefällt das Projekt mit den Lancia sehr gut , über das fertige Modell will ich erst meine Meinung nach Vollendung kundtun.
    Thomas bitte weitermachen !!!
    Gruß der 60er

  • Thomas, totaler Wahnsinn (im positiven) bin begeistert, weiter machen. :kichern::sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • ..das ist der Grund, warum ich meine Totalumbauten ( auf den alten bburagos) hier nicht zeige - ich würde nur herbe Kritik ernten, weil ich mich an den Ikonen wie z.B. 250 GTO, SL Flügeltürer... "vergehe".


    Also Lars ich finde es Schade das du deine Umbauten nicht zeigst , würde ich gerne sehen.
    Kritik wird es immer geben , siehe bei einigen meiner Werke , das macht mir abe nichts aus denn ich habe Spaß und Freude damit . Das alleine ist es wert weiterzumachen . Vorallem habe ich die selbst gemacht und das gibt mir was.
    Habe natürlich orig. Modelle sowie Umbauten die nicht von mir sind das vermerke ich immer bei einer Vorstellung , mit fremdn Federn schmücken ist nicht meine Art.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Immer mal her damit ;)


    Um beim Thread zu bleiben: Meine Meinung zum Auto hat sich nach wie vor nicht geändert :D

  • Also,ich finde dein Projekt einfach klasse. Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.


    @Lars


    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen ,Kritik wird und muß es immer geben.
    habe es ja schon selbst spüren müssen.Aber der Spaß und die Freude beim Umbauen sind mir das wert. Letztendlich muß einem das Modell ja selbst gefallen.Ich finde das ist das wichtigste an unserem Hobby.
    Deshalb trau dich einfach und stell deine Modelle mal vor, ich würde sie sehr gerne sehen,da ich ein grosser Fan von Totalumbauten bin.


    Um dir zu zeigen das Kritik gar nicht so schlimm ist ,habe ich schnell ein paar Bilder von einem Projekt gemacht (250 GTO),an dem ich mich zur Zeit vergehe und werde es bald mal zeigen.:kichern:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy 68 ()

  • Ein kleines Mini-Update!
    Hier war der erste Füller drauf:



    Inzwischen sind die anderen Füller-Rost und Farbschichten auch schon drauf, hab aber wieder vergessen Bilder zu machen! :schämen:
    Der Wagen wurde goldfarben, sieht meiner Meinung nach recht gut aus!?!
    Bilder folgen, muss ich erst noch machen!


    Bis bald, Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!