HPI SKYLINE R34

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: HPI
    - Marke des Vorbildes: Nissan Skyline Z-Tune


    Endlich sind die Modelle da.












    Gruss :winken:

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-TUNE ()

  • Silbaaaaaaaaa:freuen:!




    Jetzt die Preisentwicklung ganz genau beobachten:pfeifen:.

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Lecker Teilchen!
    Ein paar mehr Bilder (am liebsten vom Silbernen) wären sexy.


    Grüsse Christian

    Ich fahre. Also bin ich

  • Sehr schick :sehrgut: so gerät brauch Ich auch noch.
    Aber warum sind die den so teuer, die gibt es doch auch von AA und man kann Hauben und Türen öffnen.:hä:

  • kommen ja noch mehr in anderen farben.
    ich hab hier nen karton voll von den ersten drei stehen:hä:
    die reichen erstmal und schwarz matt regt mich nicht an.

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Die HPI wirken unglaublich hochwertig vom Erscheinungsbild! :sehrgut:


    Trotzdem werde ich sie mir vergreifen, nachdem ich zum Glück die rare Version von AutoArt hier stehen habe... Und spätestens, wenn AutoArt im zweiten Quartal nächsten Jahres (das war jedenfalls der Termin, den ich im Kopf habe) die Wiederauflage des Z-tune in diversen Farben bringt, wird der Preis für die HPIs stark fallen, denke ich...

  • Und schon sind 2 der 3 wieder im Marktplatz.


    Das muss ja eine enorme Freude gewesen sein.


    Macht echt kein Bock mehr hier.
    Modelle werden vorgestellt, Euphorie bis zum geht nicht mehr und wenige Tage später landen sie schon aufm Marktplatz.


    :nichtgut: :nichtgut: :nichtgut:


  • Bisschen komisch ist das schon. Klar, Modelle ersetzen durch bessere ist OK. Aber wenn ich eins gekauft habe, mag ich es auch und will es behalten. ich würde mich kaum von einem meiner trennen wollen.


  • ähm ja genau heult rum ...


    man kann ja nur ein modell haben von den farben nicht wahr.
    ich hab ein paar mehr modelle als nur die 3 also kann ich auch welche verkaufen oder ist das verboten?
    ist mein preis so überheblich gegenüber den anderen?


    soll ich die modelle alle fotografieren damit du sieht das ich mehr als nur die 3 habe von denen?


    und genau deswegen stell ich kaum was rein , ob umbau oder original es wird immer rumgenörgelt.


    die meisten wissen was ich meine.

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • es geht nur darum, dass du erst alles toll vorstellst und es dann trotzdem verkaufst.


    Es geht mir nicht um die Größe deiner Sammlung.
    Die interessiert mich überhaupt nicht.


    Lies nochmal und dann verstehste es vlt.

  • es geht nur darum, dass du erst alles toll vorstellst und es dann trotzdem verkaufst.


    vllt möchte jemand die modelle auch haben aber nicht importieren.


    ausserdem wenn ich die nicht verkaufe ist mir das auch egal.
    und wo habe ich den gesagt das ich die verkaufe weil die mir nicht gefallen?


    halt einfach deine finger still bei meinen beiträgen.
    wenn es dir nicht passt dann klick es weg!

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Du bist NULL kritikfähig.


    Und wann und wo ich etwas schreibe, musste mir schon überlassen ;)



    was hat das mit kritik zutuhen?


    überlass mir es doch ob ich was verkaufe und was ich wo schreibe.


    und jetzt ist gut ,hier gehts nicht um uns sondern ums modell!:augenrollen:

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!