Z-Tune Vs. Z-Tune

  • Vergleich
    Autoart Nissan Skyline Z-Tune
    gegen
    Hpi Nissan Skyline Z-Tune


    Links HPI Rechts AutoArt

    Links HPI Rechts AutoArt

    Links HPI Rechts AutoArt

    HPI

    AutoArt

    HPI

    AutoArt

    Links HPI Rechts AutoArt

    HPI

    AutoArt

    Links HPI Rechts AutoArt

    Links HPI Rechts Autoart

    HPI

    Autoart

    Links HPI Rechts AutoArt

    Links HPI Rechts AutoArt



    Mein Fazit:
    Die Spaltmaße sind bei Autoart ziehmlich groß.
    Hat man bei HPI nicht da ja eh nichts aufgeht
    AutoArt liegt Tiefer und der Lack ist ordentlich.

    Felgen , Scheinwerfer , Decals und Innenraum sind bei HPI detaillierter.
    Beide Modelle sind sehr schön auch wenn man bei HPI nichts Öffnen kann oder sich die Räder drehen.

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • auf den vergleich hab ich gewartet:sehrgut:, sehr schön, es lohnt sich noch ein bissl durchzuhalten für die Z-tunes von Aa , ich denke nicht das sie über 180€ kosten werden ... wär ja schlimm


    das einzige was mir pers. besser gefällt sind die etwas grösseren felgen und die bremsscheiben am HPI

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Danke für den Vergleich. Beim HPI drehen sich die Räder nicht, oder wie? :öhm:


    Beim drehversuch knackt Bremsscheibe und Bremssattel.:D
    Habs lieber seien gelassen.

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Zitat

    Beim drehversuch knackt Bremsscheibe und Bremssattel.


    Ok, nicht lenkbar wie bei OTTO kann man ja noch verschmerzen... aber nicht drehbar ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei der Preiskategorie... :nichtgut:

  • In einem anderen Threat habe ich mal geschrieben, dass der HPI Skyline in der Form besser getroffen ist, als der von AUTOart. Inzwischen habe ich einen von Aa und wie dieser Vergleich bestätigt nehmen sich die beiden fast Nichts, also hab ich etwas falsch gelegen :kichern: Der AUTOart Z-Tune ist sehr sehr schön, ich freu mich auf die Neuauflage :freuen:


    Danke für den Vergleich! :sehrgut:

  • Danke für den Vergleich! Darauf hab ich auch gewartet! :D


    Eine Frage zur Neuauflage des Aa Z Tunes...
    Ich lese schon seit ca einem Jahr das es eine Neuauflage geben soll...Gibts hier im Forum eventuell mehr Infos dazu?!
    Denn der Z-Tune ist das Modell nachdem ich quasi jeden Tag suche...allerdings finde ich nur welche zu Mörderischen preisen...



    Greets
    Damian

  • Blätter mal im News-Laber-Threat ein paar Seiten zurück oder guck im Nissan oder Japan-News-Threat ;)


    --> 2.Quartal 2014 (bei Aa mit Vorsicht zu genießen)

    Einmal editiert, zuletzt von NavyCIS Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!