d.One Sammlung Update.21.09.09

  • Hallo Ich wollte euch mal meine sehr kleine und bescheidene Sammlung zeigen die aber stück für stück weiter Ausgebaut wird.












    so das war es erstmal.


    Mfg david

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

    2 Mal editiert, zuletzt von d.One ()

  • Hoer mal mein Neuzugang Ein Nismo Skyline GT-R R-Tune(R34) R1 von Autoart Millenium.









    Besser Bilder Und natürlich Outdoor Fotos kommen die tage.

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

  • Und es hat sich wieder was getan hier meine neuen


    BMW M3 coupe
    BMW 320i Wtcc Jörg M. AA
    Cadillac CTS-V SCCA Plain Body AA
    Audi 90 Quattro IMSA MC
    Nismo R34 Skyline S-tune (S1)


    Für diesen Monat wars genug :kichern:





    Danke Nochmal an Jörn und Aydin ;)

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

  • Sehr schöne Neuzugänge hast du dir Samstag geangelt!


    Allerdings stellt sich mir eine Frage: WIESO HAST DU NIX VON MIR GEKAUFT??? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!